Beiträge von Ichbinneukunde

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

hallo ich wollte mich auch mal zu dem Thema melden.

ich hab 2017 einen smart for two geleast.

2020 hatte ich im Sommer auf einmal das Problem das es laut war und nicht mehr gekühlt wurde.

ich nach smart die sagten zu mir Klimakompressor defekt muss getauscht werden 1600Euro

Ich na super da geleastes Auto gut mach mal

Ich mit einem Leihwagen nach hause halbe stunde später ruft mich das Smart Center an ein Meister am Telefon ja wir Können das hier nicht machen haben Anlage zum Befüllen

Ich sollte zum Mercedes Center nach Köln Fahren da wir mir geholfen

Da Klingelten bei mir sämtliche Arlarmglocken .

Ich mir gedacht das kann nicht Sein Ich hab bei mir hier in Leverkusen eine Klima Firma ich da hin ich kam mir vor wie zu den 70er Zeiten auf einer Dorftankstelle ein Pole ich hab dem mein Problem geschildert sagt der zu mir kann nicht sein da ist nix Kaputt.Ich war drei stunden da der hat alles nachgeschaut hat im Internet was rausgesucht und kam zu dem Schluss die mache bei Smart alles Falsch.Der sagte zu mir ich mach jetzt folgendes das was die bei Smart falsch machen.

Ich entleere das System jetzt Stoppe den Prozess Reinige und Stoppe den Prozess dann Spüle ich und dann befülle ich das System .Gesagt getan alles Lief danach wieder wie gehabt ich hab 180 Euro bezahlt und gut

Habe ihm auch eine Super

google bewertung gegeben hat sich für mich gelohnt und er hat Erfahrung mit Elektroautos gemacht

Zum Abschluss sagte er zu mir die machen alle den selben

fehler die machen alles nach einander ohne Pause Zwischen den einzelnen Schritten

Hallo seit gestern läuft bei mir nix mehr mit VK sogar wenn ich die im Auto direkt eingebe läuft sie nicht sonst 3 Tage zuvor alles ok Uhren bug aber Abfahrtszeit 4:35 Uhr Hund um 4:15 Uhr pieseln lassen aufgeschlossen Tür aufgemacht Zeit war natürlich wieder weg nach 3 sek wieder zu gemacht abgeschlossen bekomme eine sms VK angelaufen
    Aber heute morgen nix und online zeigt der mir seit 2 Tagen offline :(

Also ich kann auch nicht mehr den aktuellen Stand von meinem smart sehen der steht noch immer auf 15 % von gestern Abend als ich nach Hause gekommen bin

Vor 1 1/2 Stunden geladen hatte 41% wieder abgestellt mit 38% gerade eben aber die App zeigt mir nach wie vor nur 15 % an

Ja ich hab es auch gelesen keine Ahnung
    Hab es so gemacht wie beschreiben
    Ich denke mal die Vorgehensweise ist entscheidend nach dem bug hab ich die Uhr einfach wieder nach dem Media System gestellt solange gewartet bis die Uhr umschlug und bin dann rausgegangen darum laufen die Uhren ja auch nicht 100 prozentig gleich
    Hab mich gerade mal ins Auto gesetzt und wollte einiges ausprobieren hab abgeschlossen und wollte vk mit angeschlossenem Kabel wenn man über über einen Browser auf smart control zugreift hat das mit der vk nicht geklappt ging nicht an da ich ja immer über die App reingeh die auf dem homescreen abgelegt ist
    Hab das mal ausprobiert und siehe da das ging auf anhieb 14:05 eingestellt um14:03 aber erst eingegeben sprang um 14:04 an und lief bis ich die Türegeöffnet habe um 14:14
    Könnt ihr das auch mal testen :D