Guten Morgen hier mal meine Erfahrung
Hab den stromer seit Nikolaus
Gestern Abend abgestellt mit 53% Leistung
Bei ca -1 grad die Nacht nach 8 Stunden arbeit waren es nur noch 46% Akku Kapazität heute morgen soll heißen der hat nach ca 9 Stunden 7% Akku eingebüßt
Beiträge von Ichbinneukunde
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So mein smarty ist da morgen wird er zugelassen und zum Nikolaus bekomm ich das spaß Teil
Bin mal gespannt wie alles ist ob ich Probleme hab mit der Web App oder der Uhr aber sollte ja alles glatt laufen ist ja schon das Modell 2018 -
Hallo
Wie der Titel schon andeutet möchte ich gerne mal wissen wie ihr euren smart ladet überdacht oder nicht.
Ich habe keine Überdachung oder Garage und bin mir noch unsicher wie das aussieht bei regen.
Wie macht ihr alten Hasen das ich bekomme meinen Stromer wie im Wartesaal beschrieben nöchste WocheEine kurze Beschreibung oder Bilder wären eine super Hilfestellung
Grußichbinneukunde
-
Ja sicher mach ich das
-
Hallo so heute mal eine erfreuliche Nachricht bekommen per Post Modelljahr 18 bekomm ich und der Liefertermin ist 2 Monate früher Dezember 17 Läuft
Hallo smart ed Gemeinde habe heute ein Anruf bekommen am 7.12.17 kann ich mein Stromer in Empfang nehmen ....ich freu mich wie Bolle
-
Da bin ich mal gespannt was es da neues gibt in drei Wochen weiß ich mehr
-
Hi das weiß ich nicht aber in dem Brief von smart steht Modell 2018 dann sollte es auch das neue sein ....oder
-
Naja geht auch vorbei hab ja auch 6 Monate warten müssen und das nachdem ich 2 Probefahrten gemacht hab dich mich total angefixt haben
War ja vorher schon begeistert aber danach..... -
Hi ja klar
Bestellt am 3.7 individuelle Ausstattung
Smart for two Coupé
Winterpaket
Jbl Soundsystem
Bei Bestellung März 2018
Per Post 5 Tage später Februar 2018
Und vor 2 Monaten per Post dezember2017
Aber 20118 er Modell
Nun heißt es freuen
Gruß ichbinneukunde -
<p>
</p>
Huhu nabend so heute mit dem Verkäufer gesprochen mein kleiner smarty wird in drei Wochen angeliefert laut seines disponenten .
Dann werd ich vor Weihnachten noch mit dem Stromer fahren können