car4000 Habe heute früh in deren Onlineshop (RS-Parts) nichts gefunden.
Beiträge von ANBOJA
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe die Start/Stopfunktion mittels des Kodierinterfaces von Kufatec, das von RS-Parts bezogen wurde, deaktiviert. Das ist eine Aktion von ein paar Minuten und funktioniert schon seit 2 Jahren einwandfrei. Das Interface wird in die OBD-Buchse eingesetzt, ein paar Handgriffe getätigt und dann ist das Ganze programmiert und das Dongle kann wieder herausgenommen werden. Super Sache. Und wenn man eines Tages meint, die Start/Stopfunktion sollte doch wieder gehen, ist das Ganze, ganz so einfach wie das Programmieren, wieder deaktiviert.
Vertreiben die scheinbar nicht mehr...
-
Hi stöber hier mal noch ein bischen. Die meisten Fragen sind schon beantwortet
.Hier z.B die Hochtöner Upgrade Hochtöner 1.0
Türlautsprecher ist schon sehr auffwändig, da du nur von aussen mit entfernen der Türbeplankung dran kommst.
Hi,
warum müssen zum Austausch der vorderen Lautsprecher die äußeren Türverkleidungen entfernt werden? Habe schon viel Google bemüht, habe aber noch nicht wirklich etwas gefunden, was diesen Aufwand begründet. Ich verstehe nicht, warum es nicht reicht die innere Türverkleidung zu demontieren, wie bei vielen anderen Fahrzeugen. Bin Smart-Neuling....
-
Der Wählhebel an unserem 453 muss raus, die Steckverbindung für die Anzeige vor dem Hebel ist defekt. Ersatz habe ich bereits, weiß aber nicht wie der Seilzug ausgehängt und wieder eingeclipst wird.
Kann hier jemand helfen?
-
hej_kompisar Mit welcher App kann man dann etwas machen wenn man den Dongle hat? Bin da bisher nur mit BMW bewandert...