Die verbogene(n) ist(sind) eingebaut....
Hab beim Einbau der LED dran rumgebogen....ohne biegen gingen die LED ja garnicht einzurasten
Aber raus (ausrasten) wollen se jetzt garnimma.....drum eben neue als Ersatz bzw Anschauung wie verbogen es is
Die verbogene(n) ist(sind) eingebaut....
Hab beim Einbau der LED dran rumgebogen....ohne biegen gingen die LED ja garnicht einzurasten
Aber raus (ausrasten) wollen se jetzt garnimma.....drum eben neue als Ersatz bzw Anschauung wie verbogen es is
drum suche ich Klammern zum probieren ![]()
Hallo zusammen
Mein kl. hat die Rücklichter komplett mit Glühlampen
Dann gibt es diese ganz neuen Voll LED und dazwischen Blinker und Rücklicht Glühobst und drumrum LED
Kann ich diese bei mir einfach einbauen oder ist das mit codieren und ähnlichem verbunden
Falls diese Frage schonmal dawar, sorry habe die Suche genutzt aber irgendwie nur was über diese EQ Rücklichter gefunden
Vielen Dank
Beim EQ wird die 12V Batterie ab Schlüsselstellung 1 geladen. Da diese eigentlich oft unnötig geladen wird, geht diese auch nach ca. 3 Jahren in die Knie wegen Sulfatierung.
Dem könnte man ja mit einem Erhaltungsladegerät ala Ctek und da die Pflegeladung oder wie sich das schimpft
Batterie dazu wohl abklemmen
Kann Vollzug melden
Lampen wurden reingefrickelt....blutige Finger incl
Habe eine Suchanfrage im Teilemarkt gestartet bzgl den Halteklammern...denn ich hege die Vermutung das meine irgendwann mal verbogen wurden und daher so grottig zum ausbauen sind
Danke ![]()
hat jemand einen kaputten H4 Hauptscheinwerfer rumliegen
Ich suche die Haltebügel der H4 Lampen im Scheinwerfer
Ich habe so das dumme Gefühl das ein Vorbesitzer oder Werkstatt mal ein wenig gefühllos die Dinger ausgebaut hat und dabei die Klammern verbogen
Danke schonmal ![]()
Hallo Zusammen
Ich bzw mein Mann wollte auch die Lampen wechseln
Aber wie zum Geier passen diese LED rein
Diese Halteklammer lässt sich irgendwie nicht wieder schließen mit der LED....mit der Halogen geht es
Wo ist der Fehler bzw der Trick
Dankeschön