Beiträge von diddie

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Tach Leute,

wie bekomme ich denn die Mittelkonsole ab???

Ich möchte bei meinem Facelift mit der neuen Mittelkonsole einen Schaltsack verbauen. Aber ich bekomme die Mittelkonsole nicht ab.

Wo muss ich drücken, wo muss ich ziehen? Und wie fest?

Vielen Dank und viele Grüße

Dietmar

Ich glaube, ich habe mich schlecht ausgedrückt, sorry ?(

Also meine Monoblocks sind nur einfarbig und ich hätte gerne einen bunten Ring (nicht unbedingt rot)

Es stellen sich mir genau diese Fragen: Ist das beim roten Ring lackiert, foliert, ein Plastikring, ...? Was ist wohl die beste "Nachrüstlösung"?

Und befingert habe ich sie auch schon ;)

noch'n schönen Advent,

Dietmar

Hallo liebes Forum!

Die Monoblock XI gibt es ja mit farblichem Akzent, entweder silbern, oder mit diesem roten Ring.

Hat schon mal jemand den Ring in einer anderen Farbe machen lassen? :/

Was würde sich da anbieten, und zu welchen Kosten? Der Ring liegt ja hinter den Speichen und ist durchgehend.

Sorry, bin voll der Neuling was Lackieren und Folieren und so angeht - ich bin ehr elektrisch veranlagt 8o

Besten Dank,

Dietmar

pasted-from-clipboard.png

Tach zusammen,

neu kann man die Teile ja leider fast nicht mehr bestellen (nur noch vereinzelt zu Apothekenpreisen).

Bei eBay finde ich eine Tailor-Made-Heckschürze, allerdings fehlt dort dieser Gittereinsatz (oder Waben, oder so) in der Mitte.

Gibt's das Teil auch separat? Ich kann keine Teilenummer dazu finden.

pasted-from-clipboard.png

Ergänzung: Das abgebildete Teil scheint die Nummer A4538842300 zu haben.

Danke,

Dietmar

Tach auch,

Ich suche auch gerade Anbauteile für meinen Neuen. Die CSR-Teile scheinen die CSR-Teile scheinen ja die einzigen Teile mit ABE zu sein.

Was ist eigentlich der genaue Design-Unterschied zu Brabus oder Tailormade? Auf den Fotos in 2D kann ich das nur schlecht erkennen.

Steht die "spitze Kante" am Anfang und am Ende mehr heraus bei CSR? :/

Wo liegen die bei dir nicht ganz auf?

Danke

Tach zusammen,

wie beim Handbremshebel steht auch bei den Brabus-Schaltknäuften in den Shops oft die Bemerkung "passt nicht bei EQ Facelift".

Geht es da dann nur im diese Lücke, die sich ergibt? :/

Also ist Verriegelung, Knopf-Mechanik und so, immer gleich, und im Prinzip funktioniert das Teil auch im Facelift :?:

Die Lücke könnte man ja mit einem Schaltsack schließen.

Gruß, Dietmar

Hallo Forum,

hat denn schon mal jemand im EQ-Facelift den Bremshebel getauscht?

Die Shop-Hinweise, dass es nach 2018 nicht passt, irritieren mich. Welche Teilenummern haben denn Facelift-Brabusse oder Tailor-Mades ab Werk eingebaut?

Gegen ein bisschen "schnitzen" habe ich nichts, aber dabei müsste es auch bleiben.

Gruß, Dietmar