Schon schick ![]()
Montage Handbremsgriff Brabus | Carlsson | Lorinser
-
- Modellübergreifend
- K-MG
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Laut Beschreibung lässt sich der Handbremshebel nicht beim EQ Facelift verbauen, kann mir jemand sagen warum der nicht passt?
-
Wird mir persönlich kein Grund einfallen?!
-
Der Hinweis ist bei den meisten Anbietern aufgeführt. Also grundsätzlich hält mich das nicht auf es trotzdem zu versuchen, nur wäre es natürlich interessant zu wissen was genau nicht passt
-
Hallo Forum,
hat denn schon mal jemand im EQ-Facelift den Bremshebel getauscht?
Die Shop-Hinweise, dass es nach 2018 nicht passt, irritieren mich. Welche Teilenummern haben denn Facelift-Brabusse oder Tailor-Mades ab Werk eingebaut?
Gegen ein bisschen "schnitzen" habe ich nichts, aber dabei müsste es auch bleiben.
Gruß, Dietmar
-
Tach Leute,
na dann antworte ich mir mal selber
.Weil die Fotos von brisa in #24 nach Facelift aussehen, habe mir den Alu-Bremshebel besorgt und eben im EQ-Facelift eingebaut.
Das klappt ganz genau so, wie in der Anleitung aus dem ersten Post hier im Thread.
Extra gesägt werden musste bei mir nix. Der Alugriff ließ sich sofort bis hinten hin schieben.
Der schwerste Teil ist, den alten Griff aufzuschneiden, ohne mit dem Cutter in Finger oder die Sitzpolster abzurutschen
.Gruß, Dietmar