Nein, ist es nicht. 2-5 Minuten, Kreuzschlitzschraube ausdrehen,Teil nach oben schieben und abnehmen. Kabel (Stecker) steckt in einer Halterung daran. Für einen unerfahrenen Laien einfach die Teile aus dem Link von Peanuts 1111 kaufen. Einbau in ca. 10 Minuten. Und ja, es lohnt sich!
Beiträge von Charminbaer
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
UPDATE Amaz.. neuerPreis 139,99 €
-
Endlich mal Einer der's richtig beschreibt und immer schön mit Gefühl!
-
Ich suche hier im Umkreis von max 100Km um Köln einen Satz 16 " Alutec Poison Felgen, bestehend aus 2 Stk. 6 x 16" ET 40, LK 4/100 und 2 Stk. 7 x 16" ET42, LK 4/100
Falls noch jemand sowas rumliegen hat und verkaufen möchte, einfach PN an mich
Gruß Ralf
-
Amaz.. kann aktuell wieder liefern. Für 169,00 €
-
-
Auch hier gibt es, so meine ich, von Philips Ultinon Pro6000 (W16W) auch eine 2W LED Lampe mit 250LM / 6000 Kelvin. (Art.Nr. 11067CU60X1) EAN: 8719018015662, Die ist evtl. heller wie die Glühdrahtversion. Ich weiß nur nicht ob die Rückfahrleuchten auch ein E-Zulassung haben bzw. brauchen.
-
Einen Blackout hatten die Konstrukteure bei den allerersten Smart Modellen. Da mußte man die ganze komplette Front abbauen.
-
Das "Stecken" in die Reifen ist nicht zu empfehlen, sondern evtl. nur das Einziehen in die neuen Felgen. Spass beiseite.
Die Lebensdauer dieser RDKS soll ca. 150000 Km und max. 7 Jahre sein. Batterien sind wohl nicht austausch bzw. erneuerbar.
Ich erwäge gerade auch den Austausch beim Reifenwechsel weil 6 Jahr alt.
-