Beiträge von oldyuk

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Habe mein Samsung S6 mit dem original Cool & Media System verbunden. Die Telefon Adressen werden vollständig übertragen. In meinem S6 sind die Adressen mit dem Nachnamen sortiert, wogegen das Media System die Adressen auf Vornamen sortiert hat.


    Gibt es da eine Möglichkeit die Sortierung zu ändern? Habe dazu nichts in der Beschreibung finden können.

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Genau diese Seite habe ich genommen. Die Antwort ist:


    1. check digit is not correct (obwohl richtig eingegeben)
    2. Fehler: chassis not found
    3. Datenversion des Herstellers DW11/2016 Delta4 from 2016-12-16


    Könnte es sein, dass SMART etwas gewechselt hat (entweder Programm oder FIN)? In einem anderen Programm wurde mir ein Mercedes Baujahr 2001 und SMART Werten mit korrekten Motordaten angegeben. Rätsel.

    Mein am Freitag erhaltener 453 hatte auch eine Karte, Version 950, die ich auf 980 updaten konnte (dank den ausführlichen Anweisungen hier).


    Was mich etwas verwundert, wenn man die Karte an den PC anschliesst, sind keine Daten sichtbar. Was macht man, wenn die SD Karte beschädigt ist oder sie verloren geht? Früher hatte TomTom eine Backup Möglichkeit. Da ja keine Daten sichtbar sind, kann man sicherlich auch keine Kopie auf dem PC machen.


    Hat da jemand eine Lösung?

    Habe am Freitag meinen 453 bekommen. Wenn ich meine Kennung eingebe, kommt Chassis nicht erkannt und Prüfdigit nicht korrekt.
    Bei einem anderen Programm kommt Mercedes Baujahr 2001.


    Wurde da was geändert?

    Bekomme meinen Wagen erst im Dezember, hätte doch gerne gewusst:


    1. Welche Kartenausgabe ist die letzte (z.B. Deutschland 2016.06)?
    2. Was ist die TomTom Nr für diese Karte z.B. 980?
    3. Ist die Karte auch mit anderen Tomtom Apparaten kompatibel?
    4. Kennt jemand Sygic, oder sind Sygic Karten kompatibel, kann Sygic gespiegelt werden (Sygic ist auch von TomTom)


    Die Fragen sind etwas speziell. Würde mich freuen, wenn jemand Antworten hätte.