Beiträge von oldyuk

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo,


    habe heute meine original Karte upgedatet für das neue Programm. Wenn ich die SD-Karte einchiebe, sagt es mir, keine Maps vorhanden obwohl SD als angeschlossen angezeigt wird. Das neue Programm wird installiert im Wagen.


    Ich nehme also die SD, schliesse sie am PC an und mein TomTom Config sagt mir, dass ich uptodate bin. Weiter unten sehe ich dann, dass eine Karte Version 985 verfügbar ist. Wenn ich auf installieren tippe, wird angezeigt, dass 4GB nötig sind und ich diese erst auf der Karte freimachen muss indem ich anderes lösche.


    Hat keiner das Problem? Meine geklonte Karte ist 16GB, aber wenn ich die anschalte, werden keine 16GB angezeigt, sondern auch nur 8GB.

    Habe inzwischen bei meinem SC in Belgien die Information erhalten, dass für ein Lackstift meiner Farbe die Bestellnummer MA000 986 23 50/ 9987 ist, Preis so um 19€+ MWST. Interessant ist, dass die letze Nummer die eigentliche Farbcode ist. Damit ist klar, dass man auch im SC Lackstifte kaufen kann, aber keinen Spray.


    Wie von @Aser angegeben, habe ich bei der angegebenen Firma auch einen Spraylack + Klarlack bestellen können (die Firma liefert normalerweise nicht nach Belgien, hat aber freundlicherweise eine Ausnahme gemacht). Der Preis für die Spraydosen ist super. Die Firma bietet auch Lackstifte an zu einem Preis unter dem vom SC.


    Vielen Dank für alle die mir geholfen haben.

    Vielen Dank für die Info. Leider wohne ich in Belgien und hier gibts keinen "Smart Repair", die wollen gleich den ganzen Kotflügel lackieren. Darum versuche ich immer online zu kaufen.


    Aber werde mal insistieren um nur den Lack zu bekommen.


    Grüße

    Jemand hat mir gestern meinen 453 beschädigt, Farbe Cool Silver Metallic EDAO. Im SC hat man mir gesagt, dass Smart keine Lacke verkauft.


    Hat jemand eine Idee wo man so was kaufen kann, und welche Farbcode oder Nummer man angeben muss? Im WEB habe ich meine Farbe nicht gefunden.

    Bin eigentlich zufrieden mit meinen Vredestein Reifen. Was mich allerdings etwas stört ist je nach Geschwindigkeit ein unangenehmes Geräusch. Kommt vielleicht auch vom Motor?
    Habt ihr das nicht?

    Kann es nicht sein, dass die Bluetooth Verbindung im Samsung entweder gestört ist oder anders konfiguriert werden muss?


    Habe mal im TomTom Forum nachgefragt, aber keine Antwort.


    Ein Dank an Alle die mir geantwortet haben. Werde auch mal die gesprochene Lösung checken (trotz rheinischem Akzent).