Die haben den doch tiefer gelegt.......
smart electric drive Tuning: Lorinser präsentiert Zubehör für den Elektro-smart - Fotostrecke
Lorinser präsentiert Zubehör für den Elektro-smart
www.mercedes-fans.de
Die haben den doch tiefer gelegt.......
Guten Morgen,
habe heute auch etwas verstörendes festgestellt.
ED stand in der Garage nicht angeschlossen. Und da wir es ja recht frisch haben, dachte ich mir lässt Du mal Vorklimatisieren. (nicht am Stecker gewesen)
Und was passiert:
imagesK17KGSB5.jpg
Finde die Fehlermeldung etwas sehr Irritierend, weil er wohl einfach keinen Empfang in der Garage hat.
Eben bei der Arbeit, ED steht unter freiem Himmel, geht wieder alles.
Also nicht wundern falls Ihr mal diese Meldung bekommt, ist wohl einfach nur kein Empfang da
Schönes WE allen
lackieren ist natürlich die bessere Lösung... Aber folie kostet erstmal 12,50€... zum testen ob es einem wirklich gefällt... eine gute Variante und bei gefallen, dann mit lackieren richtig machen...
Das ist auch meine Befürchtung.... Aber sind ja nur Aufkleber und schnell wieder runter...
super... danke für die Bilder.... die nächsten folgen dann von mir....natürlich vorher nachher Vergleich....
Habe jetzt mal 4mm 16" Felgengenaufkleber in silber-matt bestellt. (15€ ist mir der Versuch mal Wert)
Werde berichten.....Danke für die Hilfe...
Ich hab das mal aus dem selben Grund gemacht. Ich meine es waren 3mm. Ohne Gewähr. Hab meine Räder auch nicht zur Hand.
Hat es denn ganz gut geklappt? Hast du es auch mit Felgenaufklebern in 16" gemacht?
Hey,
hat jemand zufäälig gerade die Möglichkeit die Stegbreite (wie im Bild makiert) zu messen.
Würde mir spontan sehr helfen. Komme gerade leider nicht ran, bzw Auto nicht da.....
Gruß
Die Idee die dahinter steckt.....
5.jpg
Gerade mal einen Preis eingeholt für 95% Heckscheibentönung. Hat hier bei uns gerade einer im Angebot.....
Guten Tag,
für einen Smart kann ich Ihnen natürlich noch einen anderen Preis anbieten. Die Heckscheibe mache ich Ihnen für 65€.
Das finde ich nun einen fairen Preis, kennt jemand die verwendete Folie?
...achja, fast vergessen. Es git Ladesäulen mit zeitbasierenten und welche mit leistungsbasierenten Tarifen. Die tarife erfährt man in verschiedenen Apps für Stromtankstellen, oder via QR-Code-Scanner.
Hat schon jemand Apps getestet und kann eine empfehlen? Weil die Ladestellen aus dem ED-Navie (Media) sind nicht wirklich brauchbar. bzw unvollständig etc...
Welche Teile genau?