Beiträge von Avanki

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    puuuhuuu, ich dachte ich bin zu doof das Gutachten zu lesen... kam auf das selbe Ergebnis und kam mirviel zu viel vor mit 50mm pro Rad.....

    Danke Thomas, für diese ausführlich Antwort.


    Und Intresse ja, nur leider für meinen ED nicht tauglich. Aber wegen den Spurplatten werde ich auf Dich zurück kommen :rolleyes:

    Danke Leutz, aber ich suche doch keine Platten bzw. wo ich die bekomme weiß ich schon.


    Es geht mir generell um die beiden Bilder, optisch sieht es so aus, als ob dort bei einem Bild (oben) keine verbaut sind, unten stehen die Räder optisch weiter raus, sind da welche verbaut.


    Oder täuscht es einfach.

    Hi, da die Tieferlegung ja wohl noch warten muss. Bzw. mal schauen ob es denn generell etwas wird, ich aber immer noch am rumschauen bin.


    Ist mir folgendes aufgefallen. CS bietet ja Tieferlegungen an. Aber die fogenden beiden Bilder sehen für mich so aus als ob auf dem unteren auch eine Spurverbreiterung montiert ist, oder täuscht das optisch?


    Vll kan Thomas etwas dazu sagen, weil bin am überlegen zumindest mal 10mm (20mm per Achse) drauf zu setzen, damit sich optisch zumindest schonmal etwas tut.


    sfelgen.jpg

    Sehr genialer Bericht und von mir auch hier an dieser Stelle nochmal Glückwnsch zum EG (wird hier bei uns "meiner" liebevoll von den Kollegen genannt E-Gerät, wegen Nummernschild).


    Heute morgen das erste mal mit sehr wenig Restleistung bei der Arbeit angekommen.


    sm.jpg


    Lade zum Glück bei der Arbeit umsonst, an einer sehr gut zugänglichen Säule (wir haben 4 auf dem Gelände stehen 'a 4 Zapfstellen).


    Ich lade aktuell mit 4,5kw und er soll (mit den 10% abgestellt) gegen 9:36Uhr fertig sein.


    Was mir aber aufgefallen ist. Lade wie geschrieben jetzt gerade mit 4,5kw, aber alleine an der Säule.
    Freitag hat er, stehe exakt an der selben Säule und selber Anschluss ander Säule, mit nur 2,2kw geladen, Säule war aber da 3fach belegt.
    Wird dann wohl ein wenig aufgeteilt der Strom. Wird das an öffentlichen Säulen auch gemacht?


    Bei mir jetzt nicht weiter schlimm, da ich ja meistens um die 8h Zeit habe.


    Absoluter Luxus bei der Arbeit kostenlos voll zu laden. Aber wenn man mal in der Stadt oder so laden will, und mit über 4kw rechnet und nur 2 bekommt, verdoppelt es ja mal eben die Ladezeit, bzw halbiert die mögliche Ladung in der Zeit des shoppens.