Nein, meistens bis zur Restliteranzeige oder kurz davor. Dann sollten noch ca. 5 Liter drin sein. Wenn ich dann tanke gehen ca. 32 Liter rein.
Beiträge von rollisd
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich komme bei meinem 44er mit dem ersten Abschalten so auf ca. 37 Liter.
-
Krass, jetzt geht der Preis nach unten...
Android 7.1 für 235 USD inklusive Versand -
Reifendruckanzeige?
Ich hätte mal eine Frage an die Leute, die das Android schon haben. Wenn man auf die Aliexpress Webseite geht kann man sehen, dass es auch einen Screen für die einzelnen Reifendrücke gibt. Funktioniert die Ansicht beim 453?
-
Das ist ein Forfour!
Stimmt, du hast Recht. Dann wäre ja was für mich!!! Vielleicht wird das ja der Nachfolger von meinen 44.
-
-
Da hast du vollkommen recht. Leider hängen auch sehr viele Arbeitsplätze an Autos mit Verbrennungsmotoren und deshalb ist die Politik sehr vorsichtig. Für mich ist die Zeit auch unumkehrbar, wobei ich den Fortschritt eher in der Brennstoffzelle und flüssigen Wasserstoff sehe. Wahrscheinlich wird sich das nicht durchsetzen. Da es bei einem Elektroauto kaum noch bewegliche Teile gibt und nur minimaler Service nötig ist braucht es schon ein gutes Konzept, um diesen Wandel zu kompensieren. Aber je länger man wartet desto härter wird die Realität kommen.
-
Ich glaube es ist eine 40 cm Antenne. Kann leider nicht nachmessen, da ich auf Dienstreise bin. Miss die Länge deiner Originalantenne nach und kauf dir eine etwas längere.
So eine könnte es gewesen sein. Ist halt schon etwas her als ich sie gekauft habe: https://www.amazon.de/ECD-Germany-Dachantenne-Autoantenne-Kurzstaba...Es gibt noch ca. 10 andere Modelle - auch in unterschiedlichen Preislagen. Meiner Meinung nach, sind diese sich sehr ähnlich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das interessiert mich auch! Bitte mehr Details für Menschen mit 2 linken Händen
Das ist wahrscheinlich nur für den 44 zutreffend. Dort ist die Antenne auf dem Dach und wird einfach eingeschraubt. Meine Antenne ist ca. 5cm länger als die Originalantenne - macht aber einen großen Unterschied im Empfang. Ist ein markenloses Teil von einem Versandhändler der mit A beginnt.
-
Ich hatte mir auch überlegt vom Cool Audio auf das Android umzuschwenken, das ähnlich dem Smart System ist, mich aber umentschieden. Für mich tuts das Cool Audio völlig. Ich habe mir eine bessere Antenne gegönnt (5 Euro) und habe nun super Empfang. Bayern 3 bis kurz vor Zürich. Habe die Handyhalterung vom Twingo III und kann dadurch alle Knöpfe des Radios noch bedienen. BT Anbindung und Freisprechanlage funktionieren super. Sobald das Handy in der Nähe ist verbindet es sich automatisch. Auf meinem Telefon sind alle Apps, Musik, Podcasts die für mich wichtig sind.
Just my thought...