Beiträge von EV7

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Sehr schön.. Danke für die Anleitung!!


    Aber leider gefällt mir das Gehäuse echt gar nicht.. sieht auch einfach echt billig aus :( Vielleicht finde ich ja mal eine schönere Alternative als Gehäuse

    es ist zwar gesteckt, aber echt schwer abzumachen. Mir ist dabei eine Klemme abgebrochen und ich habe den Grill etwas zerkratz. Naja, hab mich halt echt blöd angestellt.


    Ergo: Neuen Grill und neues Logo gekauft und dieses gleich lackiert und reingeclipst. :D


    Warte lieber ab, bis jemand eine richige Anleitung für dich hat, bevor du es genau wie ich kaputt machst.

    A 4538115500 - JBL Zierblende mit Metalring rechts
    A 4538115600 - JBL Zierblende mit Metalring links

    Ich hab zwar schon die Hochtönner, aber mir gefällt die silberne Zierblende um die Lautsprecher.
    Kann man diese einfach auf die originalen Lautsprecher knipsen?

    Bin auch immer noch interessiert an einer Möglichkeit, beim Entriegeln per Fernbedienung Tagfahrlicht, Standlicht hinten und Kennzeichenbeleuchtung anzuschalten (wie es z.b. bei neueren Mercedes-Benz, Audi und BMW Modellen der Fall ist)

    Und genau DAS wünsche ich mir auch seit Tag eins.. genau wie die eingeschalteten Rückleuchten + Kennzeichenbeleuchtung beim Tagfahrlicht (oder nicht gedimmte LED Leuchten beim Standlicht).

    Gibt es zu dem Thema vielleicht von jemandem was neues? Würde auch gerne die Säulen und den Hinmel "schwärzen" (lassen).
    Habt ihr eine Ahnung was es ca kosten würde den Himmel beziehen zu lassen?

    Für meinen persönlichen Geschmack geht es schon sehr stark in das "Asi-Tuning" :| Erst rech, wenn man eigentlich genau weiß, dass der Motor hinten ist - dadurch wirkt es ganz und gar lächerlich. Aber jedem wie er mag :rolleyes:


    Zu dem Preis sag ich mal am besten nichts (Gabor kann da ja nun wirklich nichts für).. aber wer Geld sparen will ist bei SMART ja eh prinzipiell falsch :D