Was´n das für eine Halterung?
Kuda, genau. Der USB- Anschluß vom Alpine ist unten als Buchse eingebaut.
Was´n das für eine Halterung?
Kuda, genau. Der USB- Anschluß vom Alpine ist unten als Buchse eingebaut.
Für mich ist das ILX 702 ideal. Ich navigiere selten. Wenn, dann eben anschließen und fertig. Nebenbei lässt es sich super bedienen und kostet 400€ weniger als das INE-W710D und das ältere Alpine INE-W997D.
Übrigens scheinen die Alpine Geräte teilweise 2 verschiedene Bezeichnungen für 1 Modell zu haben...
Wäre das Alpine nur nicht so sch... teuer, hätte ich es mir längst geholt.
https://www.alpine.de/p/Products/SingleView/iLX-702D hat Google Maps und Waze. Und das so aktuell wie auf dem Smartphone. Aber nur in Verbindung mit dem Phone. Habe es schon für knapp über 600€ gesehen. INE-W997D ist halt extrem teuer, das stimmt. Deswegen hatte ich bis zum erscheinen des iLX-702D auch nur ein 200€ Alpine...
Ups, sorry, dann war ich falsch informiert. Ich dachte es hätte kein Navi.
Trotz Navi viel zu teuer, yep...
Ja das geht. Genau so wie er deaktiviert wird, wird er anschließend auch wieder aktiviert. Habe ich schon ausprobiert, funktioniert tadellos.
Top, danke!
Hallo
Man kann die funktion des umschalters auch deaktivieren
Steht so in der ein einbauanleitung
Schalter gedrückt halten, dann zündung an und 5 sek warten
Mit freundlichen Grüßen
Ja, das hatte ich auch gelesen. Wollte aber wissen, ob man dieses "deaktivieren" wieder rückgängig machen kann, um die Abschaltung nach TÜV wieder zu nutzen...
Mal zu den Start- Stop- und ECO- Sport Umschaltern eine Frage:
Man kann diese laut Beschreibung auch wieder abschalten. Was bedeutet, dass das KFZ wieder in den Ursprungszustand versetz wird. Lässt sich nach der Inspektion/ TÜV und so weiter die gewünschte Funktion denn dann auch wieder aktivieren? Sonst wäre das ja ein Eimal- Artikel. Hat das mal jemand getestet?
Grüße...
Dran gewöhnen muss ich mich wirklich.
Nur eine Frage der Zeit.
Bisher noch nicht getestet. Sollte aber die Ausschaltfunktion deaktivieren...
Mein alter ForTwo mit 5 Gang Schaltung hat genau das gemacht, was ich wollte, was die Gänge angeht... (Das war auch gut so ) Leider fehlte halt der Komfort der Automatic.
Mit meinem neuen Cabrio mit 90 PS und Twinamic sieht das schon anders aus:
1: Stehe an einer Abbiegung und will losfahren. Erstmal passierte nichts. Dann... Zwei Sekunden später drehten die Räder durch und ich kam bei Nässe kaum weg... Der Bus war aber schon erschreckend nah... Fazit: Glück gehabt
2: Fahre zügig auf ein Stopschild zu. Bremse ab, bleibe stehen, warte 2 Sekunden, gebe wieder Gas um weiter zu fahren... was passiert? Start- Stop schaltet Motor aus und Wagen rollt zurück... Musste erst wieder Bremse treten und warten, bis das Teil wieder anspringt....
Fazit: Shice!!!
Die beiden 205er Reifen sind schon verkauft.
Es geht nur noch um die beiden 185er. VB 70 Euro