Beiträge von fnr

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hi Leute,


    ich verkaufe meinen leider erst kürzlich gekauften Smart 453 wegen Familienzuwachs und Umzug :( der Wagen ist zwar 2. Hand, habe ihn aber nur 6 Monate gefahren. Brabus Tailor Made Frontlippe und Brabus Heckdiffusor mit Endrohren habe ich nachgerüstet (Ist teilweise auch im Forum nachzulesen). Winterreifen sind erst diesen Winter gekauft worden. Rest sollte auf mobile stehen.


    https://suchen.mobile.de/auto-…3.html?action=homeRviReco


    Ein Video zum Fahrzeug gibts hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beste Grüße
    fnr

    Was haben 18" Räder mit 2018 zu tun? Machst du nächstes Jahr 19" drauf? :D


    Für meinen Geschmack ist das zuviel des Guten, bzw. too much, wie du es nennst. Ich finde, wenn die Felge zu groß und die Reifenflanke extrem schmal ist, sieht das aus wie Kutschenräder.


    Aber dir scheint es zu gefallen - also nur zu!

    Wie kommst du drauf, dass 2018 was mit 18 Zoll zutun haben muss :D Wir leben im Jahr 2018.... du doch auch oder :D


    Aber danke für deine Meinung. Bin grade etwas am sammeln.

    Boah das sieht echt abnormal sexy aus! Fehlen nur noch Brabus Nabenkappen, dann sind die echt perfekt :)


    Bei dem kosten die Felgen in vorne 18 und hinten 18 rund 1300€. Was zwar nicht gerade wenig ist, aber immer hin wären diese eingetragen. Ordentliche reifen kosten dann auch nochmal. Also mit rund 2000€ müsste ich rechnen. Beachtliche Summe :D


    Ist eines dieser Fahrzeuge deins oder hast du die Fotos von deren Webseite?

    Hi Smart-Fahrer,


    ich bin etwas angetan von der Optik der 18 Zoll Felgen bei einem Smart Tuner im Rhein Main Gebiet. Der dürfte hier im Forum auch recht bekannt sein. Habe mir auch andere Threads durchgelesen wo über ähnliches gesprochen wurde und die Meinungen variieren hier ja extrem.


    Ich überlege wirklich mir 18 Zoll zuzulegen aber nicht die vom zuvor indirekt erwähnten Shop, sondern die hier.


    Die sollten auch so passen aber mir stellen sich hier einige Fragen und ich wollte mal an euren Erfahrungen anzapfen.


    - In alten Threads sagten ein paar, dass der Fahrkomfort stark leiden würde. Ein anderer meinte, dass mit dem Fahrwerk vom Sleek&Style Paket dies kein Problem sei und sich immer noch angenehmen anfühlen soll. Gibt es hierzu neuere Erkenntnisse?
    - Schonmal Erfahrungen mit Einzelabnahmen von Felgen gemacht? Habe dieses auch in einem Thread über 17 Zöller gefragt, leider haben die Antworten auch stark variiert. Eine kurze Googlerecherche hat auch unterschiedliche Ergebnisse gezeigt.
    - Als letztes würde mich eure Meinung über die Felgen allgemein interessieren. Meint ihr das sieht gut aus? :)


    VG
    fnr

    Hi grundi!


    Ich würd gern das Thema nochmal pushen und bin selbst wirklich darin interessiert. Ich bin nicht ganz so zufrieden mit der Farbe meines Smarts und hätte echt gerne eine Schwarz Matte Folierung (Oder Lackierung). Ich habe jetzt für eine Folierung bei einem beliebten Folierer im Rhein-Main Gebiet angefragt und deren Angebot war mit der Innenseite der Türrahmen satte 1490€. Ist das jetzt viel oder kommt mir das viel vor? Wäre Lackierung eine bessere alternative?


    VG

    @fnr : Hast du die Heckklappe abgebaut? Ich glaube die müsste nochmal nach justiert werden. Zumindest optisch steht die untere Heckklappe am linken Rücklicht an. :S
    Vergleiche mal das Spaltmaß links mit rechts. Das Foto ist ja einigermaßen gerade von hinten geschossen, daher schließe ich optische Täuschung nahezu aus. Ansonsten sieht das sehr schick aus. :thumbup:

    Danke für den Hinweis. Ich frage mich seither, warum die Heckklappe beim schließen komische Geräusche macht haha. Jetzt weiß ich warum :D Ich guck mal wie ich die justieren kann bzw. was ich da falsch gemacht habe.