Eine kleine Anmerkung noch...wäre es möglich auch die Preise mit einzupflegen...so als kleinen Richtwert...?
Beiträge von Pitchblack
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Winterreifen von O bis O...Oktober bis Ostern...aber das warme Wetter hier im Süden ist schon verlockend und die Sommerpellen warten schon sehnsüchtig auf ihren Einsatz...
-
Na also...war meine Vermutung gar nicht so schlecht..Danke für die Info @coabit..
-
Also ich denke das der Orginale Brabus andere Dämpfer drinn hat..mein 42 mit Brabuspaket dämpft weicher...
-
Ich bleibe dabei...im 44 mindestens 90 PS oder darüber...
-
Ja das sehe ich genau so...
-
Habe meine H4 Birnen im SC tauschen lassen...irgendjemand hat das verbockt und ich war jetzt schon 3x beim Reklamieren...Service Meister hat mich gefragt wer die Birnen eingebaut hat...Antwort von mir...bei euch...da hat einer meine Kunstoffhalterung wo die Birne sitzt verbogen...warum auch immer..
Ergo: ..bekomme nun einen neuen Scheinwerfer bezahlt...
Nachtrag: Beide Smarts Tieferlegen 500 € inkl.Vermessen im SC..
-
Nachbarort SC zuerst 620€ bei Nachverhandlung rein Einbau 510€ (Achsvermessen 55€ und TÜV 37,80€ von mir seperat)
Andre..er bezog sich auf das SC im Nachbarort...
-
Denke er muss dann erst mal wieder seinen Einstand zahlen..sozusagen als Neuling...und weg..
-
Denke ja..10/10mm kommt hin...aber ob die Federate die gleiche ist kann ich nicht beantworten..