Klein aber fein...
Beiträge von Pitchblack
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Junge, Junge, dafür das das ein Leasingfahrzueg ist, gibts du es dir ganz schön..
Wenn ich alles zusammen rechne was in meinen kleinen Knubbel schon eingeflossen ist...
...aber jeden Cent wert...
-
Mir egal ob LED oder normale Blinker...Hauptsache Schwarz...
-
Für den 44 habe ich mir mal diese bestellt...mal sehen wie die Qualität ist...
oder diese hier..müssten auch passen....sind auch ähnlich..aber ohne Gewähr...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bin gespannt wie er danach da steht.
Siehe mein Avatar Bild...
-
Passen die beim 44??
Nein passen nur für den Smart 42..
-
Beim 451 war das stabiler...Mein verkäufer hat mich darauf hingewiesen nicht an dem Teil die Klappe zumachen da die am 453 weniger stabil ist...
-
1. Also ich dachte immer ein Forum ist dafür da, damit man unter sich Informationen austauschen kann.
2. Die Scheinchen habe ich auch, will halt damit nicht um sich rumwerfen.
3. Wer seid IHR? Etwa geschlossene Gesellschaft? Oder sprichst du für alle im Forum? Ist es ein Privatforum? Ich will euch gar nichts beweisen.ZU Punkt 1....ja das wird hier so praktiziert...anscheinend hat aber niemand hier diese Kombi drauf..bzw.wurde dann bei CS oder wo auch immer gekauft mit dem entsprechendem Gutachten..
ZU Punkt 2...Gutachten kosten halt nun mal Geld..auch ich als Schwabe schaue drauf..aber wie so oft schon geschrieben..geiz ist nicht immer geil...lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und gut ist...
ZU Punkt 3...WIR sind das Forum...für jeden zugänglich...mit unterschiedlichen Meinungen...damit muss MANN auch leben können...mit Kritik oder auch Lob...
-
Danke für eine vernünftige Antwort und dafür, dass du mich verstehst
Immer gerne doch...dafür sind wir hier doch alle da...
-
sind doch schon dabei...