Beiträge von sklammi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Verzeiht den blöden Titel, mir fiel nichts besseres ein.

Seit genau einer Woche hab ich die Ulter Auspuffblende verbaut. Die ist nach gut 100km in der Woche komplett innen verrust, ist das bei allen so? Ich Frage deshalb, weil ich die letzten Jahre nur Diesel gefahren bin, unser Passat auch mit Edelstahlblenden sieht bei weitem nicht so schwarz aus, dreckig schon, aber eben bei weitem nicht mit so einem dicken Film aus Ruß. Vielleicht ist das normal, oder liegt an den aktuellen Temperaturen. Vielleicht liegt es auch am Motormanagement, der aktuelle Verbrauch liegt bei 9L im Stadtverkehr, ich versuche schon sachte den Smart zu bewegen, ist aber ziemlich schwer, Ich schließe aber auch nicht aus, das das alles völlig normal ist, vielleicht hat jmd ähnliches zu beobachten.

Hallo Zusammen,

Bin jetzt seit Sonntag nicht mehr mit dem Smart gefahren, heute Steig ich ein und die Uhr im KI geht 20 min vor dem Cool&Audio vor.

Die Tage hatte ihn meine Frau, die hat das aber nicht bemerkt und somit fehlt mir auch ein engerer Zeitraum in dem sich die Uhr verstellt hat. Hat Schonmal jemand so eine Beobachtung gemacht?

@Boeri bei DAB+ scheint es allgemein auch gut zu laufen, USB und Streaming macht meines auch gut, für mich umso ärgerlicher, da ich DAB+ schon bei der Bestellung auf dem Zettel hatte, das Astrowind ist meine nächste Eskalationsstufe, da Antennenverstärker und längere Antenne nichts gebracht haben.

Radiogedudel ist halt eine elementare Angelegenheit beim Autofahren