Dünne Finger, da gehts schon los...
Beiträge von sklammi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Zusammen,
Hat jmd Infos, wie ich am besten den USB-Anschluss verlege, Handschuhfach? Wie komm ich mit dem Kabel da hin, oder gibt es eine andere Variante das Kabel in den Innenraum zu legen? Dank Neujahrsfest in China hat sich bei meiner Bestellung noch nichts getan.
-
da gibts zwischen 44 und 42 schon gewaltige Unterschiede
-
Cool Audio mit IPhone 6 und 6s (aktuelles IOS) ohne Probleme
-
Ich find es ja gut dass es Möglichkeiten gibt. Jedoch denke ich auch, dass es ja nicht sein kann dass der Fahrer sich behelfen muss, Wir reden hier von einem Auto was gemessen an der Größe richtig Geld kostet und unter dem Dach eines Premiumherstellers läuft. Wenn ich ein richtiges Schnäppchen habe, im Volksmund Billigauto genannt, dann wäre unter Umständen zu verstehen das vielleicht einige Sachen nicht so sind wie man das erwartet. Wir reden hier von Basics bei denen sich der Smart-Eigner behelfen muss.
Kaum vorzustellen wie ich den Smart mögen würde, wenn er diese Nicklichkeiten nicht hätte, denn ich mag ihn trotz dieser Unzulänglichkeiten tatsächlich sehr.
-
Eben kam die Reserveanzeige, Rest 5L, Sprit war günstig, also ab zur Tankstelle.
Der erste Klick erfolgte bei 24L, hab dann Tröpchenweise bis 30,21L nachgetankt, ist schon nervig da den Zapfhahn immer wieder zu bedienen.
Ich finde, dass man bei diesem kleinen Premiumfahrzeug über ziemlich vieles nachdenken muss, das kannte ich von meinen anderen Fahrzeugen so nicht, sei es wenn es darum geht den Tank zu befüllen, oder einfach nur Radio zu hören. Alles in Allem mag ich den Smart, aber es gibt einige wenn auch vielleicht nicht so wichtige Dinge, die unausgereift sind, und dass ist Unverständlich. Mein Vergleichsfahrzeug ist ein mittlerweile 8 Jahre alter Passat, der ist da um Längen ausgereifter.
-
mein Cool Audio zeigt heute noch den RDS Text beim Speicherplatz an, der damals beim Speichern kam... Neuspeichern hilft da
-
Zeigt eigentlich die radioapp bei den senderspeichern den Sender an, auf den Bildern im Netz ist immer nur die Frequenz angezeigt. Also P1,P2 etc
Ist das ankleben der gps Antenne auf den Radio praktikabel? Eine Überlegung war den Empfänger unter der Abdeckung des nicht vorhandenen Centers zu montieren mit 2 Kabelbindern, einen um den Empfänger, den zweiten unter dem der um den Empfänger kommt und dann oben durch 2 Löcher von der Abdeckung. Vorteil wäre dass man den von außen kaum sehen würde. Kommt man durch den Radioschacht an die Centerabdeckung?
-
Ich hab’s getan, eben bestellt, werde berichten
-
Wie ist der Vergleich ukw zum Cool Audio? Ich hab das mittlerweile fast nur noch aus. Wie lang hat die Bestellung gedauert, bei mir ist es auch soweit dass ich was machen muss.