Beiträge von sklammi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Von Dokumenten hab ich keine Ahnung, hat alles das Autohaus gemacht, am 05.01 zugelassen, am 06.01. Fahrzeug, Flasche Sekt, Blumenstrauß, gummifussmatten und Velourfussmatten in Empfang genommen, beim rausfahren aus der Halle gemerkt das restliteranzeige auf 0 steht, daraufhin mit dem Verkäufer und seiner Tankkarte zur Tankstelle nebenan und vollgetankt.

Hatte ihn extra nicht geordert, das probefahrzeug ohne Twinamic hatte einen, da hab ich nicht drauf geguckt, bei Twinamic würde ich noch weniger draufschauen, nette Spielerei mit der drehfunktion ist es dennoch

Bei uns hatte das finanzielle Aspekte, was nicht dringend gebraucht wird, wurde nicht bestellt, soll ja nur der Zweitwagen für die Fahrt ins Büro und die Kita sein

So, Entscheidung für das Astrowind ist getroffen, nachdem ich mittlerweile das Cool &Audio dauerhaft aus habe, muss hier was passieren.

Sollte ich vor der Bestellung noch etwas beachten, was kann mich dümmstenfalls erwarten(Kosten, Zoll, CE-Kennzeichnung)?

Wäre für mich das erste mal dass ich im fernen Osten was bestelle.

ab 800-900km hab ich ihn höher gedreht, aber erst wenn er er warm ist

Viel schneller bin ich kaum gefahren, kaum Gelegenheit und sonderlich Spass macht es auch nicht

Das ist auch nicht das Metier vom Smart, Laune macht er, wenn er warm ist und man sich im Berufsverkehr mit Ampeln bewegt, dann hast Du aber auch meinen Verbrauch...

hab meinen die erste Fahrt über die Autobahn über 500km bewegt, nicht über 120 kommen, und sachte beschleunigen

Aussage meines Verkäufers vorher, unsere Vorführwagen fährt auch keiner ein...

Deswegen muss man nicht zum Rennfahrer mutieren, einfach mit ein wenig Piano beim Gasgeben und dann geht das schon