Und soll ich mal was sagen, die Sitze sind mit ABE
Beiträge von HerrCooles
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Uiii! Gurttechnisch was in petto? Oder hat der Käfigbauer schon ne Lasche angedacht?
Kommt alles
3 Punkt kommen rein
-
So mal was ohne Geheimnis
Kommen jetzt zum Sattler und werden nach meinen Wünschen neu bezogen.
RECARO CS
8E9AA588-F844-4264-A1C7-63B8030DEC85.jpeg
010BBB02-774A-4CB3-AA31-FA9B2031A98E.jpeg -
Ich hab auch was neues
-
Wie gesagt sitze sind noch genau wie im Laden. Ist nur alles bisschen staubig gerade.
87FEE272-CADD-4D12-B8AA-8D1D69B4713B.jpegCABACA36-0B22-4FF3-8674-736CBFBD0A5A.jpeg
Die neuen sitze sind auch schon gekauft muss nur auf Ankunft warten und bis die Konsolen fertig sind.
-
Ich war früher selbst oft da sind 10min von mir. Jeden Samstag ist da ein großes Treffen, und wer da mit einem heißen Auto auftaucht ist selbst schuld. Die lauern da nur auf sowas.
Das lustige ist mein Lexus war mehr als heiß aber da sie von diesem Auto überhaupt keine Ahnung hatten haben sie immer nur geguckt und haben mich weiter fahren lassen.
PS: ich kann sehr gut ablenken, bei meiner ersten Kontrolle habe ich den Beamten so ins Gespräch verwickelt das er am Ende nicht mal mehr mein Führerschein und FZS sehen wollte
-
Gut aus aber glaube in weiß würde das besser aussehen
-
Bilder kommen aber bei mir ist gerade alles zerlegt
Bin morgen am Auto dann werde ich welche machen.
-
Verbaue ich heut zusammen mit dem abgeänderten Auspuff.
Ja ich weiß auch nicht legal
436C404F-4DA7-452D-BFDE-2CCD7025C6C2.jpeg -
Der Wagen hat 1500km gelaufen wie sollen denn die sitze aussehen?