Mir ist nicht bekannt das man blenden abnehmen lassen muss. (Aber selbst wenn mir eig egal)
Beiträge von HerrCooles
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Die gibt es zu kaufen aber ohne E Zeichen
-
So wieder was gebastelt
Bisschen Arbeit mit der Flex, Dremel und Farbe
Gepimpte CS R!
AE311B08-6C48-4346-BCCA-E5CB8E3B9FDF.jpegEA8D599F-422C-4963-BEFF-09BF18EDD3FC.jpeg94FFA837-A308-422C-BFB1-837606D7040F.jpegDA5149AF-6194-4D9E-A216-9019E409A012.jpeg -
Problem ist, ich finde den nicht mal so tief
Das mit dem messen muss ich mal schauen.
Mit der ET ist eig ok der Reifen schaut auch nicht zu weit raus. (Profil ist nicht sichtbar) -
Moin, hat zufällig jemand Federwegbegrenzer in seinem zusätzlich nachgerüstet?
Meiner schleift nach wie vor vorne/hinten.
Hinten ist das Gewinde ganz unten aber vorne gerade mal die Hälfte.Habe das Fahrwerk schon auf der härtesten Stufe aber das macht kein Unterschied ob ganz hart oder weich.
Fahre:
7x17 ET40 205/40R17
8x17 ET35 215/40/R17Jemand von den KW Leute dazu Erfahrung?
Gruß Ben
-
Hab das Gefühl jemand hat mein Fahrstyl ausspioniert
-
Sowas bekommt man nicht eingetragen, da die Luft nicht wieder in den Kreislauf geht sondern ins freie.
Bei einem geschlossenen BOV ist das was anderes aber auch nur wenn man eine Nr hat.
Ohne ist es unmöglich!
Hab das Thema schon lange durch mit meinem Lexus -
Es wird auf jeden Fall noch einiges passieren, bin schon am gucken nach stärkeren Innereien und Kupplung etc. ich hau mir nicht einfach ne X beliebige Software rauf.
-
Mein Auto kennt nur Ultimate (Aral)
noch nie was anderes getankt
PS: V-Power würde zur Not auch gehen aber wenn ich beides nicht bekommen und irgendwas tanken müsste lasse ich mich lieber abschleppen