Moin, muss ich eigentlich die normalen Brabus Felgen in 16/17 vom 42 auch eintragen lassen oder kann ich die ohne Bedenken so fahren?
Beiträge von HerrCooles
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schade nutze kein FB, finde aber das der Typ echt mein Geschmack getroffen hat. Auch seine (Ultimate) Felgen sehen spitze aus!
Jemand von euch noch Interesse an Felgen oder anderen teilen und kann den Pepe kontaktieren?
-
Ja gibt so viele Felgen nur ich suche mir natürlich immer die aus die schwer zu finden sind bzw. nicht für das Auto passend.
Hier meinte ja schon einer das der Wagen aus Italien ist.
-
Hi, sind keine Ultimate hab schon alles verglichen. Fahre ja 18“ CS Felgen / Federn
-
Ich habe alle 3 mit 95% tönen lassen keine Probleme auch nicht bei der Polizei. Die Trennung zwischen Dreiecksfenster und der Seitenscheiben zählt als „B“ Säule.
-
Hey, kann mir jemand von euch evtl. sagen um welche Felgen es sich bei diesem Smart handelt?
Es sind keine TEC AS3 oder GT1 wie ich zuerst gedacht habe aber weiter finde ich nix passendes.
6193EF24-4E69-436B-8F51-146839DFD95E.jpeg
Wäre über jeden Hinweis sehr dankbar
-
Ach so ok schaut auf jeden Fall geil aus!
Denke schon das man sie auch als 18“ eingetragen bekommt via Einzelabnahme.
Ich mach mich schlau
-
Doch gibt es und @Jule_Berlin fährt sie sogar auf dem 42. werde sie mir demnächst live anschauen gehen
Glaube die bestell ich mir
-
Gehört dieser Smart hier jemand?
Finde ich ja mal sehr sexy! Sind das zufällig TEC SPEEDWHEELS AS3 Felgen?
8A17BBE9-9783-4187-A544-96CDD7A8898D.jpeg -
Vielleicht waren es auch 40x
Naja wenn der das nicht ab kann ist aber auch was nicht richtig. Jedes Auto bzw. Sport Modele von allen Herstellern haben fast eine launch control. Sicher soll man es nicht übertreiben bin da kein gutes Vorbild. (Ich weiß das)