Wollt nicht glugscheißern, nur richtig stellen
Beiträge von HerrCooles
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Geht nicht bis in den begrenzer das ist falsch! Die Drehzahl macht genau da halt wo der Wagen den optimalen Ladedruck aufgebaut hat und perfekt starten kann.
Dann bräuchte man ja keine Racestart Funktion wenn er maximal in den Drehzahlbegrenzer rennt.
Ich hatte bei meiner Testfahrt bestimmt 30x diese Funktion genutzt fand es sehr lustig an der Ampel
Leider hat meiner sowas nicht sonst würde ich das auch gelegentlich mal nutzen. (Natürlich nicht wie beim testwagen)
-
Mich würde mal interessieren ob man die codieren kann beim 90PS Model da ja die gleiche Hatdware drin steckt.
-
Ich habe alle 4 Düsen auch ganz easy rausbekommen, einfach mit dem Werkzeug für Innenverkleidungen zwischen die Düse gehen leicht hebeln und schwupps raus.
Dauert keine 5min für alle 4 Stück. -
Ich versteh irgendwie nur Bahnhof^^
16.09.17 EZ könnte ich da auch ein Update machen lassen?
-
Hi, also ich hab auch beides getestet und meins schlägt das jbl bei weitem. Würde ich serienmäßig ein JBL haben wäre ich aber damit auch zufrieden
Nur ich hatte nur den Standard Schrott und das ging gar nicht.
-
Ich liebe es und will es auch nicht mehr missen wollen
fahre auch meist alleine also kann da auch niemand was kaputt machen
-
Ah ok naja wäre halb so schlimm aber würde es gerne machen wollen.
-
Hi, kann mir jemand sagen wie ich das komplette Armaturenbrett von meinem 42 ausbauen kann? Wenn ja welcher Aufwand muss betrieben werden und was muss alles raus?
Danke im Voraus
-
Kurze Frage, passen die LED Rücklichter vom 44 auch bei dem 42?
Ich will von den normalen auf LED wecseln aber muss mich eben absichern