Ah okay, danke.
So kann man die Sache mit den Empfangsproblemen des Standard C&A Radios vertriebsseitig natürlich auch lösen
Beiträge von net1st
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Erstmal Glückwunsch zur Bestellung!
Digitales Radio musste wegen 22 KW Bordlader
Wie ist denn das gemeint?
Wäre mir neu, dass der Schnelllader das Digitale Radio erfordert?OT interessehalber noch: Könnt ihr bei euch im Landkreis ein Kennzeichen so lange reservieren oder musst du unmittelbar nach Auslaufen der Reservieren immer verlängern?
-
..die Hitzeentwicklung von einem brennenden E-Fahrzeug wird andere parkenden Fahrzeuge entflammen. Rauchentwicklung und Dämpfe werden viele Fahrzeuge und die Tiefgarage kostenintensiv schädigen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis zum ersten Schadensfall, hoffentlich nicht in einem schlecht gesicherten Tunnel mit starken Verkehr. E-Fahrzeuge sollten möglichst auf das obere (möglichst offene) Parkdeck mit größerem Abstand zu anderen Fahrzeugen, oder einer schwer entflammbaren Zwischenwand (jedenfalls von der Sicherheit her betrachtet).
... riefen die aufgebrachten Kutscher am Silvesterabend 1879 einem gewissen Carl Benz empört zu!
YMMD!
-
Ich habe die auch. Getestet, passt und funktioniert.
Auch über ali in CN bestellt. Lieferzeit war kürzer wie angegeben.
Nach knapp 2 Wochen war das Teil da. -
jobbedingt werde ich morgen den schriftverkehr mal an die einschlägige presse verteilen
Was ist da eigentlich draus geworden - ist ja schon ne Weile her... -
Und wenn die Produktion der Benziner dann erst mal komplett eingestellt ist, wird man mit Spannung beobachten können, wie und vor allem wie lange noch sich ein Automobilhersteller mit 14,9 produzierten Einheiten pro Kalendertag am Markt halten kann.
BAFA-Anträge <> Produktion
Deutschland <> Europa/Welt
Angebot/Produktionskapazität <> Nachfrage
Kaufabsicht <> Lieferzeit -
@ Daywalker:
ForTwo oder ForFour?Ich frage deshalb, weil es beim 44 angeblich(!) schwieriger ist zu prognostizieren (Novo Mesto -> Renault -> weniger Einfluss)
-
Das tridion-blau lässt sich meines Wissens schon länger nicht mehr bestellen.
Mein Händler konnte das schon im Dezember 2017 nicht mehr einklopfen. (jedenfalls nicht beim 44, ob´s zwischenzeitlich mal wieder ging weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen)Ich vermute stark, dass das alte blau bereits dem neuen "electric blue" weichen musste. Blau ist ja bekanntlich das neue grün.
-
Das finde ich schon bemerkenswert. Bislang hat Smart in den Auftragsbestätigungen immer den Monat genannt.
Bei dir möglicherweise immer...
Kann ich z.B. so nicht bestätigen.
Habe 11/2017 bestellt und zunächst Q4/2018 bestätigt bekommen, später dann Q2/2018.
Habe daraufhin nach einem Monat gefragt, wollte man mir aber weder nennen noch bestätigen. Kann man mir angeblich bis heute nicht genau sagen. ("eher Ende Q2")Habe sehr wohl aber mitbekommen, dass viele einen Monat bestätigt bekommen (damals schon und noch heute)
Die genaue Systematik habe ich da noch nicht durchschaut. Termin kommt ja schließlich zentral.
-
Halte uns hier unbedingt auf dem Laufenden.
"Alexa, setze Popcorn auf meine Einkaufsliste!"