Hast du ein Foto im eingebauten Zustand?
Beiträge von Evan
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Habe ein sehr nettes Telefongespräch mit Thomas geführt. Anbei ein Bild wie meiner mit dem CS Auspuff inkl. Brabus-Diffusor aussehen würde.
Durch den fehlenden orangen Akzent am Heck weiß ich nicht ob das evtl. nicht zu unharmonisch wirkt. Bin mir noch unsicher.
-
Habe mal CS-Thomas angeschrieben, mal sehen was man mit dem Heck so machen kann.
Was haltet ihr eigentlich von dem Gaspedal-Tuning, der auf CS-Tuning angeboten wird?
-
Danke. Heisst wenn ich ein Brabus Exclusive habe (was zur Auswahl stand) könnte ich im After Sales diese AGA inkl Diffusor erwerben.
Und ich dachte es gäbe von Smart keine Lösung den kack Topf verdeckt zu bekommen :(. Langweilt mich jetzt extrem aber gut selbst schuld!!
-
Neeeeeeeeeeeeeim das erfahre ich jetzt wo ich mich gegen den Brabus entscheiden habe
könnte so kotzen
ja eine aussparung vertan
-
Apropos Auspuff, was ist das denn für einer? Sieht aus wie mein Brabus Diffusor aber seit wann gibt es den mit 2 Ausparungen und dann beide Rohre mittig wie beim alten Brabus? Vor allem ist da der ESD nicht sichtbar, Sondermodell evtl?
Könnte ich auf so ein Heck (Diffusor hätte ich ja schon wenn es der ist) inkl Auspuff umrüsten?
-
Bremsen werden übrigens damit in Orange angepinselt. Trifft den orangenen Farbton von meinem recht gut.
https://www.amazon.de/dp/B0029SDSVO/ref=twister_B074B8K4DL?_encodin...
Hat ein Kumpel schon an seinem gemacht (in rot), für den Preis kann sich das sehen lassen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also wenn du das mit dem Wartungsintervall hinbekommst und die Kilometer übernommen werden dann wäre ich ein Interessent.
-
Sieht schick aus! Wusste gar nicht, dass der Brabus einen anderen Tacho hat, wohl das einzige Brabus-Teil was meiner nicht hat :D. Hätte Interesse wenn das Problem mit dem Wartungsintervall (Leasingfahrzeug) nicht wäre. Habe an meinem 435i auch ein M-Tacho nachträglich einbauen lassen. Gute Wahl Markus