Nope gar nichts habe es ja erst seit paar Tagen.
Habe im Internet gelesen man soll die gelbe 20 Ampere Sicherung im Handschuhfach rausnehmen. Weiss aber nicht welche, habe zwei gelbe.
Nope gar nichts habe es ja erst seit paar Tagen.
Habe im Internet gelesen man soll die gelbe 20 Ampere Sicherung im Handschuhfach rausnehmen. Weiss aber nicht welche, habe zwei gelbe.
Beides gerade probiert, immer noch nix
Habe leider das erste Problem. Die Touchfunktion vom Navi reagiert nicht mehr. Navi, Radio und Sprachassistent gehen, aber die Touchfunktion nicht. Kann das Navi also nur über Sprache steuern. Ist das bekannt und gibt es evtl schnelle Abhilfe?
Danke, brauche ich nicht :D.
Was genau macht der Limiter?
Danke für die Infos :).
Gehe gerade den Zubehör-Katalog durch, ernüchternd musste ich feststellen, dass ich bereits alle Brabusteile, die dort angeboten werden, habe :D. Nur die Felgen fehlen und ich denke für den Sommer werden es evtl. die
Leichtmetallrad Monoblock VIII.
Oberfläche: anthrazit matt glanzgedreht oder silber
Vorderrad: 6 J x 16 ET 44
Reifen: 185/50 R16
Hinterrad: 6 J x 16 ET 40
Reifen: 205/45 R16
oder
8-Y-Speichen-Rad
Oberfläche: schwarz
Vorderrad: 6 J x 16 ET 44
Reifen: 185/50 R16
Hinterrad: 6,5 J x 16 ET 40
Reifen: 205/45 R16
Was mir auch noch zusagt wären die hier (siehe Anhang). Sind von einem User hier im Forum, aber da diese 17er sind, denke ich werden die bei mir nicht passen? Weiss jemand welche Felgen das genau sind?
Was mich auch noch interessiert, ich kriege es mit dem Sprachassistent nicht hin ein Ziel einzugeben oder jemand anzurufen. Gibt es eine Liste mit Schlagwörtern auf die das System reagiert?
Ps. Übrigens habe ich gestern erst festgestellt, dass der kleine einen Tempomat hat, super angenehm auf der Autobahn :).
Habe einen 435i mit M Performance Kit, also ja Benziner mit ordentlich Dampf unterm Arsch . Der ist aber auch nur zum Spaß machen, daher wird da nicht auf Verbrauch geachtet. Für Verbrauch habe ich den netten Brabus Edition :D.
Ja der hängende ESD bei M3/M4 ist der größte Fail ever... beim M3/M4 holst dir aber einfach den Performance-ESD (ist sowieso Pflicht) dann hast das Problem gelöst. Der ESD ist nämlich dort kleiner und flacher, sieht man so gut wie gar nicht, so wie es sein muss, Plus er vergewaltigt jedes Trommelfell.
Beim Brabus For Two gib es ja werkseitig keine Lösung und da es ein Leasingfahrzeug ist, wollte ich daran auch nichts ändern daher fiel der Brabus der Optikwegen schon mal raus (finanziell dann auch). Bei dir sehe ich das Problem nicht, vielleicht beim 4 Türer anders, aber beim For Two ist das schon echt übel. Habe im Forum hier sogar ein Vergleichsbild gefunden
Der linke (im Vergleich) sieht hier deutlich schöner aus, aber gut ist halt Geschmackssache bzw. nur meine persönliche Meinung, möchte niemanden angreifen:). Btw was ist das eigentlich für ein Diffusor bei mir? Sieht hammer aus, aber selbst ein Brabus hat den nicht, ist das Zubehör?
Hätte da noch eine andere Frage, will im Sommer auf schickere Felgen wechseln als die die im Leasing dabei sind. Was könnt ihr empfehlen? Am liebsten schwarze. Die Brabus-Felgen? Kann aber nur 16 vorne 16 hinten fahren.
Ah ein 4 Türer :D. Schick sieht er aus! Farbe gefällt mir auch sehr. Kann es sein, dass der 4 Türer nicht das Problem mit dem hängendem ESD hat oder täuscht das Bild nur?
Apropos Spaß, mein 4er schluck bei Spaß 12/13l aufwärts .
Danke dir für die Infos :).
Bin es halt von meinem 4er anders gewohnt bei Wind, ist aber auch zugegeben ein unfairer Vergleich.
Wow 7 Liter mit einem Brabus? Dachte der soll Spaß machen :D. Aber ist doch super zu hören, dass deine Frau um die 6 Liter benötigt, da würde ich auch gerne hinkommen.
Wo kann ich eigentlich Fotos von deinem sehen?
Also ich bin aktuell sehr zufrieden mit der Stelle hinter dem Lenkrad, links vom Lüftungsschlitz. So bleibt auch mein Blick stehts Richtung Straße. Beim Getränkehalter hätte ich immer Angst, dass ich weg von der Straße schaue.
Schicke demnächst mal ein Foto mit Handy an der Halterung.