Beiträge von Evan

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hoffentlich, weil ich meine ich hätte ihn bei der Besichtigung mal beiläufig gefragt ob man die Brabus-Felgen auf dem Asphaltgold haben kann das hat er verneint... aber hatte das Gefühl er wollte sich nur unnötigen Stress sparen. Mal sehen morgen fühle ich ihn aufn Zahn :)

    Ich werde morgen gleich nachfragen. Als ich ihn gefragt hatte ob man den Dachspoiler vom Sondermodell auf den Nr. 1 Smart nachrüsten kann meinte er das ginge und man könnte es in das Leasing einfließen lassen.


    Denke es wird das Sondermodell spricht mich mittlerweile am meisten an, sehr schick und guter Preis.

    Gut Rückfahrkamera beim Smart wäre für mich eh nicht so wichtig, aber PDC wäre nice gewesen, hat er auch nicht. Gut PDC hat Nr. 1 auch nicht.


    Rüstet sowas Smart nach? Bis auf die Brabus-Felgen und das fehlende Soundsystem hat das Sondermodell alles was ich brauche.


    Gibt es noch irgendwelche Sachen die man über Smart leicht nachrüsten kann die er nicht hat? Weil man kann die dann einfach mit in die Leasingrate mit aufnehmen.


    Ich denke das Sondermodell wird es (noch nicht 100% entschieden) weil es im Vergleich zu Nr. 1 etwas besonderes ist und optisch noch ein Stück sportlicher ist.

    JA! Hammer! Konnte den nicht finden! Wie findet ihr den in Vergleich zu Nr. 1? Tendiere ehrlich gesagt zu dem jetzt. Hat leider nur nicht die geilen Brabus Felgen und kein Soundsystem im Vergleich zu Nr. 1.


    Ambiente hat Nr. 3 auch net oder?

    Stehe aktuell auch vor der Entscheidung ob Brabus oder 90 PS Prime. Tendierte eigentlich zum Brabus, nach dem Erfahrungsbericht bin ich aber unschlüssig.


    Das mit den hängedem ESD empfand ich auch als sehr störend. Warum man das nicht anders lösen konnte ist mir schleierhaft. Gibt es kein Endtopf von einem anderen Hersteller der nicht so offensichtlich ist?


    In der Galerie habe ich einen entdeckt der das Problem wohl gelöst hat Smart Brabus


    Was genau ist das?

    Laufleistung ist 10.000 Km korrekt. Überführungskosten kommen noch hinzu. Darüber hinaus benötige ich Winterreifen, sind net mit dabei und beim Brabus teuer, außer man will Brabus auf Stahl fahren was echt übel aussieht.


    Andienungsrecht sollte vorhanden sein, haben wir nicht explizit darüber gesprochen.


    Ja der Brabus hat es mir schon angetan... man könnte die Laufzeit auf 36 Monate drücken aber dann erhöht sich die Rate halt. Schwierig :/.


    Ihr müsst wissen der Smart ist mein 2. Wagen bzw. soll mein Alltagsauto werden. Fahre einen BMW 435i und habe da soviel Geld reingesteckt um ihn so zu haben wie ich ihn wollte... ist ein Schmuckstück geworden und ich möchte ihn nicht mehr im Winter fahren und auch nicht täglich (60km Haus -> Arbeit / Arbeit -> Haus) so viele KM drauf fahren. Habe als schon ein sehr teures Auto, daher sollte der Smart eigentlich ein vernünftiges Auto werden aber der scheiss Brabus hat es mir angetan :D

    Also wie angekündigt war ich gestern beim Smart-Händler. Dieser hat sich viel Zeit genommen und uns gut beraten. Darüber hinaus durften wir einen Brabus Cabrio Probe fahren. Sehr nettes Teil :).


    Da aktuell die Vorlaufzeit auf ein neuen konfigurierten Smart 3-4 Monate beträgt haben wir uns dazu entschieden einen vom Hof zu leasen. Drei haben wir uns ausgesucht und dafür hat er uns ein Angebot gemacht. Zwei 90 PS mit Brabus-Paket (eins davon ein Sondermodell) und ein Brabus.


    1. 90 PS mit Brabus-Paket


    https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES


    Leasingrate: 220 Euro , Laufzeit: 36 Monate, Sonderzahlung: 400 Euro



    2. Brabus


    https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES



    Leasingrate: 303 Euro , Laufzeit: 48 Monate, Sonderzahlung: 1000 Euro



    3. Das Sondermodell finde ich online nicht mehr, vielleicht wurde das schon verkauft.


    Habe aber das Angebot vorliegen und füge ein paar Bilder ein


    Leasingrate: 221 Euro , Laufzeit: 36 Monate, Sonderzahlung: 800 Euro



    Würde ja gerne den Brabus in schwarz nehmen... aber vernünftiger wäre wohl einer der beiden anderen. Wie findet ihr die Angebote?