Beiträge von Treeworker

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Und wenn mir das noch jemand als Ganzjahresreifen anbietet,dann würde ich mich von meinen originalen y Rädern für 650 € trennen, 3000km ohne Beschädigungen.
    Danke

    Guten morgen,
    Ich glaube erstrebenswert sind die OZ in
    7x16 mit 195/50 vorne und 215/45 hinten.
    Hat das schon jemand verbaut und kann ein Foto posten.
    Oder eine andere Felge gleicher Dimension, danke.

    außerdem habe ich nicht die Frage nach meinem Auto verstanden, wir sind doch hier im 453 Forum und ich habe den Betrag für den fortwo rein gestellt.
    Die Leistung sollte da völlig egal sein, oder?

    ok
    Ich hab mich schon wieder falsch ausgedrückt, oder Du hast es nicht verstanden, naja, egal.
    Ich möchte einen möglichst breiten Reifen auf einer 16 Zoll Felge fahren mit möglichst viel Flanke, damit dieses Auto noch federt.
    Ich möchte einen Reifen der breiter ist als jetzt und nicht niedriger ist als jetzt. Ich habe alles schon im Reifen Konfigurator durchgerechnet.

    Hallo grundi,
    Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, sorry, mir ist schon klar, dass 18"Reifen nicht auf 16"Felgen passen.
    Mir ist auch klar, dass mit jedem Zoll mehr der Querschnitt sinkt, wundere mich deshalb, warum bei 18" dann noch ein 35 er Querschnitt möglich ist, ist eigentlich viel zu groß.
    Ist mein erster Smart, so ein ganz neuer für nur zwei Personen mit 90 PS.
    Bei gs habe ich auch schon geschaut, die Mam w3 ist mit 195/45 und 215/40 und
    Speedline sl2 mit 195/50 und 215/45 freigegeben(????), beides 7x16.
    Oder die Speedline schwarz machen, mein Auto ist halt schwarz, da sieht Grau nicht ganz so gut aus.
    Deiner ist doch in der Galerie mir den schönen 18 Zoll Rädern bei, oder?
    Sieht sehr gut, meine sollen aber noch Bordstein tauglich bleiben.

    Hallo,
    Ich suche schwarze Felgen so in 7-7,5x16 mit Freigaben für 205/50 vorne und 225/45 hinten, also Original Querschnitt, nur ein bisschen breiter.
    16 Zoll wäre erstrebenswert, um doch noch in der"Komfortzone" zu bleiben. Auto ist recht tief.
    Was ich so finde reduziert bei mehr Breite aber immer auch den Querschnitt, dann wiederum sollen 215/35R18 auch passen, was rein rechnerisch eigentlich zu groß ist.
    Danke, Chris