Das 3600 hat einen Ladestrom von 3,6A. Damit sollte eine 70Ah Batterie in max. 19h voll sein und in Pulsladen übergehen. Scheint nicht mehr die beste zu sein.
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Um welches Ctek und Batterie handelt es sich denn?
-
Damals startete ich auch einen Versuch mit Focal Hochtönern, hat aber nix gebracht. Möglicherweise auch eine Frage der Verstärkung.
Quellmaterial war damals wie heute erste Güte.
Einfach nur Lautsprecher tauschen führt nicht zum Ziel und große Umbauaktionen sind auch nicht von Nöten...es sei denn Türen zerlegen und ein bisschen Dämmen wären schon zu viel des Guten. Es hängt viel von der Einstellung ab...vorausgesetzt es besteht die Möglichkeit dafür. -
@sppdev: Bei deinen A-Säulen...Geschlossen oder offen für die MTs?
-
Kannst du mal ein Bild posten auf dem man es sieht? Ist schon ein erheblicher Preisunterschied, wenn ich nur die einfache brauche.
-
Sieht man mit einer Standard-Kamera eigentlich auch das Heckpanel?
Bei der Multiview kann man einmal nach hinten raus sehen und in einer von 4 Ansichten auch den Bodenbereich. Wäre für mich ziemlich praktisch, dann könnte ich bequem in richtig enge Parklücken rein fahren und 1-2cm vor nen Auto stehen bleiben.
-
Hat einer schon von Alpine eine Rückfahrkamera nachgerüstet? Mich würde ja die Multiview interessieren und wie die Blickwinkel aussehen.
-
Also bei meinem 450er mache ich das generell, weil der Bereich schnell zu rosten anfängt. Klar nicht die Auflageflächer für die Felge. Daher wundert mich das hier.
-
Warum hast du den Bereich der Bremsscheibe, der noch grau ist, nicht mit geschwärzt? Sieht so halb fertig aus.
-
Danke für den Link!
Also, das ist nicht mein Fall. Da kann ich mich eher mit dem Brabusheck anfreunden.
Heute nochmal in Düsseldorf gewesen...also der originale Frontspoiler hat ja das gleiche Problem wie der Brabus.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dsc_0131l8p3f.jpg]
Kann man die Front vom 44 auf den 42 setzen? Haube/Serviceklappe ist beim 44 länger und das Gitter mit den Neblern sieht auch anders aus. Dafür ist der untere Bereich wie aus einem Guss.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dsc_0123q9qrs.jpg]