Verkauft...kann geschlossen werden.
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wie tief ist eigentlich das ProKit fürs Cabrio jetzt? Also Achsmitte zu Radhauskante an VA und HA?
-
Mhh...ich überlege meinen auch zu dopen. Vielleicht von Herr Böhme oder von MDC.

-
Fahren wird man damit können...
Ich behaupte mal frech, 80% der Wintertauglichkeit eines Autos macht der Fahrer aus.
-
-
Klingt gerade wie "Ich habe mir einen 1000€ Grill gekauft. Wo gibt es die billigsten Würstchen für unter 1€ ?"
Fahren wird man damit können, wobei ich persönlich eher einer der bekannteren Marken nehmen würde. In deinem Fall würde es aber schon doppelt so teuer werden. Spare lieber an der Felge und leiste dir gute Reifen!
-
Auf guten Straßen kann auch ein schlechtes/hartes Fahrwerk komfortabel sein. Erst bei Kopfsteinpflaster, Schlaglöchern und nur kleinen Unebenheiten zeigt sich doch erst wie alltagstauglich ein Fahrwerk ist. Ich bin die Tage ein Bilstein Fahrwerk gefahren und das war zwar straff aber so immer noch sehr komfortabel.
-
Vielleicht auch richtig eingebaut und trotzdem die falschen Federn bekommen!?
Vom Foto oben würde ich sagen:
Links die Hinteren
Rechts die Vorderen
Überprüf das bitte bevor du die Federn tauschen willst. Nicht das der Umbau wieder umsonst war.
-
Frage ich mich auch. So von den Fotos, die ich finden konnte, würde es doch gar nicht passen.

-
"Erkennen" ist das falsche Wort dafür. Das Design kommt halt bei schwarzen Felgen nicht richtig zur Geltung. Die 8Y gefallen mir persönlich in komplett Silber am besten, passen aber nicht so recht an mein Fahrzeug bzw. ins Konzept. Wenn mein Knubbel komplett Silber wäre...definitiv und dann nicht schwarzes Leder innen sondern braunes.