Kann ich nur bestätigen... Alles Top! ![]()
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Welchen Sinn macht denn das Relais, wenn 87 und 86 mit Zündungsplus belegt sind?
Dann kann man das Relais auch gleich weglassen und direkt Zündungsplus von Klemme 28 nehmen.
-
An diesen Punkt kommt man auch sehr gut in den Innenraum. Ein Schlitz durch die Gummitülle, Kabel durch und mit Affenkit abdichten.
Ich würde immer Dauerplus von der Batterie nehmen und je nach Verbraucher ein Relais einsetzen, dass über Zündungsplus gesteuert wird.
Beim 451 hat man sogar den Luxus, dass es zwei Steckerleisten gibt, an denen man bequem Zündungs- und Dauerplus mittels eines Steckers inkl. Sicherung abgreifen konnte. Wurde leider nicht im 453 umgesetzt.
-
Bei mir saß das Logo extrem fest. Selbst als die Front ab war und ich von hinten an die Klipse kam, war es immer noch ein großer Akt.
-
Die Sitze erinnern mich an eine gut 20 Jahre alte Kleinstwagen-Studie von Opel....irgendwas mit Maxi hieß es. Haben es aber nie umgesetzt.
-
-
Bin auch dabei...bei Facebook unter Zusagen.
Gruß Lothar
-
Smart in Duisburg...Erster Service...405€ (warum ich wohl den Termin storniert habe...
) -
Ist zwar zu spät, aber vielleicht für Nachzügler interessant.
-
So eine riesige Pommestheke braucht man bestimmt um in der 30er Zone noch genügend Anpressdruck auf dem Kopfsteinpflaster zu haben. Spätestens dann, wenn man eine Vollbremsung hinlegt, weil man zufällig eine Parklücke entdeckt hat.