Ihr müsst schon genau gucken.
Beiträge von MineCooky
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das Ergebnis ist schon ne Zahl.
-
Manche haben es in der Galerie schon entdeckt, ich habe Euch eine kleine Beschäftigung zusammen gestellt. Dann geht die Corona-Zeit bisschen schneller rum.
Dann holt mal einen Schmierzettel raus und guck, ob Ihr's ohne Taschenrechner hinbekommt. Perfekt für alle die, die keinen Drucker für Ausmalbilder haben.
Wer's als erster rausbekommt, bekommt einen digitalen Cookie von mir.
-
Wer hat Dir das "Pool"-Logo gemacht?
-
Ich glaube Diffusor oder Spoiler ist etwas geläufiger als Abdeckung Stoßstange,
Selbst Elektrofans wie ich können Diffusor von Spoiler und Stoßstangen unterscheiden... hatte gerade auch nochmal hoch gescrollt und den Diffuser gesucht.
Zitat von DeadpoolEin Detail vergessen
DSC_1805.JPG
Wie kommt man denn an sowas? -
Würde ich nochmal mit dem Händler drüber reden... drauf wetten würde ich nicht.
-
Ich glaub, die eco-Anzeige ist immer grün, nutze die aber nie, kann's Dir nicht versprechen.... der Tempomat ist definitiv nicht grün, bei meinem preFacelift -
Die meisten haben sie frei hängen. Das kann die schon ab.
Soweit ich das einschätze, hat die Angabe, sie vor Sonne und Regen zu schützen, eher simple Gründe:
Kunststoff wird halt spröde, wenn er ewig in der Sonne ist..Im Prinzip kannst Du machen, was Dir lieb ist. (Musst Du aber nicht) Hauptsache es bleibt die Luft darin nicht stehen. Dann könnte irgendwo Luftfeuchtigkeit kondensieren, wo sie es nicht soll..
-
also bei mir lädt jedes iphone in jedem Auto an jedem USB Anschluß ...
Klar, aber nicht übermäßig schnell, oder? Reicht’s, um den Akkustand zu halten, wenn das Handydisplay eingeschaltet ist?
-
Hast Du das USB-Kabel zerlegt und Kommunikation von 5V getrennt oder wie schafft Du es, dass das Handy nennenswert lädt, während es auf der USB-Buchse vom auto ist?