Dann fährst Du aber schneller als erlaubt.
Schon seltsam wie verscheiden die Wahrnehmungen sind.
Ich weis ja nicht wie gut Du mit der Kupplung bist.. aber ein Polo macht keinen Radau wie ein Brabus.
Dann fährst Du aber schneller als erlaubt.
Schon seltsam wie verscheiden die Wahrnehmungen sind.
Ich weis ja nicht wie gut Du mit der Kupplung bist.. aber ein Polo macht keinen Radau wie ein Brabus.
Danke @andre280e für den Bericht.
Ist das Ladekabel nur länger geworden oder hat auch der Hersteller gewechselt?
Sind jetzt eigentlich schon welche ausgeliefert oder geht das nicht wegen Corona?
Ein paar wurden bereits ausgeliefert, dann kam Corona.
Als nächstes nehmen wir die 50w Widerstände
Sind die überhaupt nötig, wenn man bereits ab Werk die alten LEDs hat?
na hoffentlich folgt niemand dieser Empfehlung und überfährt dann ein Kind das dass Fzg nicht kommen hört.
So ein Spruch kann auch nur von einem unerfahren Brabus-Fahrer kommen.
Dieser Spruch hat über 300.000 km Erfahrung zur Grundlage.
Grundsätzlich gilt aber:
Ich habe die gestellte Frage beantwortet, ich habe weder dazu aufgerufen es zu tun, noch behauptet, es könnte keine rechtlichen Folgen haben.
Außerdem ist dieser Thread nicht für diese Grundsatzdiskussion eröffnet worden. Andernfalls müsste man ihn nun schließen, dass der sogenannte Umfeldschutz mittlerweile keine Sonderausstattung mehr ist.
Wobei kostenlose öffentliche Säulen kein Grund sind, daheim auf die Ladeeinrichtung zu verzichten. Zumal die noch kostenlosen Ladesäulen nicht garantiert kostenlos bleiben.
Außerdem würde ich nicht auf den Komfort, daheim immer eine verfügbare Wallbox/Lademöglichkeit zu haben, verzichten wollen.