Beiträge von thomas-cs

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

@ Thommy12

Diese Auto`s rußen original schon wie Blöd, das geht auch nicht weg.
    Damit das der Kunde wahrscheinlich nicht so wahrnehmen kann, hat man wohl den Ausgang der Abgase nach
    unten verlegt und nicht nach hinten wie es normal ist.

Und richtig, Autobahn bringt nichts, auch da verschwindet der Ruß nicht, eher erfolgt das Gegenteil.

Das macht keiner meiner sonstigen Autos (!), u.a. BMW M2III Competition - RS6 - A.M. Vant.,
    habe soetwas bisher auch noch bei keinem anderen Auto gesehen.

Hätten die mal die Mitsubishi Triebwerke gelassen und nicht diese scheiss Renault Technik verwendet.
    Man braucht nur mal beim Twingo-Forum schauen, da ist genau die selbe Sch....

Auch da hat Smart ein alleinstellungs Merkmal. :D

Vielleicht kann er eine Art "Soft-Tuning" anbieten, wo nur dieses Problem ausgebügelt wird...

;)

Wäre aber der gleiche Aufwand, ergo gleiche oder sogar höhere Kosten. :D:D
    Im übrigen muss man eigentlich dem oder denen die "Scheisse" bauen, das noch für soviel Geld, auf den Sack gehen.
    Höre das ab und an, immer heisst es von den Freundlichen: ist normal, keine Ahnung, Stand der Technik. :D

Was ist da anders als die FOX ?

Ist etwas völlig anderes, alleine optisch erkennt das ein Blinder. :D
    Dann schau Dir doch einfach mal die Slideshow auf meiner Homepage an, diese ist eigentlich selbsterklärend.
    Solltest Du keine Unterschiede feststellen, wird dieses hier sicher erklärt, gerne kannst Du Dich dann auch an mich direkt wenden, allerdings dann bitte über Mail oder noch besser Telefon.

@Onkelabi Der CS-Thomas sagt doch immer er hätte so viele Brabus-Anlagen rumliegen. Frag mal nach

Das ist schon Jahre her.
    Die stammten alle aus meinen Limited-umbauten, sind alle weg.
    Gewollt hatte die in Wirklichkeit niemand, damit ich die nicht mehr sehen musste, gab es für so ein Ding gerade mal 150.
    Ehrlich, Wert ist das Ding nicht mal diesen Betrag. ;)

Ich bin seit meheren Tagen am überlegen ob ich meine FOX Anlage wieder raus schmeiße da sie mir einfach auf dauer zu laut ist..
    Könnt ihr eine Anlage empfehlen außer Original Brabus Pott?
    Da sonst die Betriebserlaubnis erlischt..
    Vielen dank im voraus! :)

:D:D

hey Evan. Ich suche nach Felgen und Kombination am liebsten 18 Zoll wenn es 17er wird auch kein Problem.
    jetzt zu meiner Frage ich möchte mein Auto nicht tieferlegen oder sonst was, ich fahre ein Smart 453 Fortwo Cabrio 90ps bj 2018 Passion Ausstattung. Welche Größe dürfte ich jetzt fahren 7/ 7,5 / 8 x ET ??? ???Zoll. Bin echt am verzweifeln :(

das ist meiner zur Zeit.

Sehr sinnvoll. :D
    Da sollte man bei denjenigen Nachfragen, die Gutachten für so etwas haben.
    Die meinen oder denken nicht, die wissen es.