5M4R7
Genau wegen Deiner Schreibweise etc. habe ich keinen Bock auf eine Konversation, da diese, so wie ich das sehe, zu nichts führt.
Du hast diese ja genauso fortgeführt wie ich es geahnt hatte.
Im übrigen habe ich sicher besseres zu tun, als mich hier völlig sinnlos bei einem einzelnen zu rechtfertigen.
Bodenlos frech finde ich wie Du andere und auch mich titulierst!
Wenn einer die Wahrheit scheibt (Cohabit), welche Du offenbar ignorierst, wird er angegangen.
Zur Info Du Schlauberger:
Als erstes würde ich mir an Deiner Stelle mal überlegen, mit wem Du schon Probleme hattest.
Könnte durchaus auch an Deinem Fachwissen / Sachverstand liegen, darüber würde ich mal nachdenken.
Es kann ja nicht sein das andere Blöd und Dumm sind nund nur Du der Oberschlaue.
Ich montiere an der Vorderachse 15mm und an der Hinterachse 10 oder 15mm, je nach vorhandenem Radsatz.
Richtig, die Kombi 15/10mm ist nicht Teilegutachten aufgeführt, somit kriegst Du auch kein TÜV.
Deshalb habe ich diese für mich und nur für mich, auf meine eigenen Kosten prüfen lassen.
Im übrigen besteht an Distanzscheibenverkäufen ein Riesen Interesse, die Verdienstspanne ist da sicher über 10.000%.
Das ist halt ein Unterschied von voreigenommenen und besserwissenden Hobbyschraubern und Profis.
Wenn Du denkst das ein Unternehmen von Foren leben kann, dann bleibe in Deiner Scheinwelt, das reicht nicht einmal für einen Tag Spesen, wenn es gut läuft, im Monat.
So jetzt kannst Du richtig Gas geben und mich beschimpfen oder versuchen schlecht zu machen.
Schönen Abend