Bleibt jetzt nur noch die Möglichkeit, die Federn wieder auszubauen und zu schauen, ob ein Montagefehler gemacht wurde.
Es ist eigentlich nicht möglich die Vorderachsfeder falsch einzubauen.
Bleibt jetzt nur noch die Möglichkeit, die Federn wieder auszubauen und zu schauen, ob ein Montagefehler gemacht wurde.
Es ist eigentlich nicht möglich die Vorderachsfeder falsch einzubauen.
Das wäre super Andre, vielen Dank
Ich würde gerne die WH26 in 8x18 ET35 fahren wir der Kollege hier
Habe Dir ja schon einmal geschrieben:
Ist doch ganz einfach, kaufen, wo liegt denn da das Problem.
Weshalb schreibst Du immer dasselbe bitte?
Ich wäre auch zu Dir gekommen, kein Ding. Aber wie schon gesagt: Ratingen ist so easy für mich, das war zu verlockend.
Ist ja auch kein Problem, von Dir aus nach Ratingen ist natürlich kein Weg und die Adresse ist gut.
Die Sache mit dem Gutachten war für mich auch ausschlaggebend. Legal ist halt schon viel wert. Auch wenn man dann keine Wunder erwarten sollte. Dafür ist meines Erachtens nach der Smart aber eh nicht gedacht. Wer bums braucht in Verbindung mit Sound sollte sich Richtung V8 und Biturbo aus Affalterbach orientieren.
Das ist richtig, deshalb gibt es ja auch bei mir ein Gutachten für den 453T.
Dieses können die wenigsten liefern, die sich Tuner nennen.
@bvb_mikesch
Ich finde die TÜV eintragung sehr interessant.
Was ist daran sehr interessant?
Nochmal kurz zum Thema.
RS-Parts hat mir bestätigt, das 8x18 ET35 problemlos auf dem Smart zu fahren sind und eintragbar sind.
Einer sagt ja, der andere nein.
Sehr seltsam
Ist doch ganz einfach, kaufen und fahren, wo liegt denn da das Problem.
Dann weiss man sicher was Sache ist.
Wundert mich aber das sie überall in ET35 für den Smart angeboten werden.. ( rs-parts zb.)
Weil das alles Shift Räder von Schmidt sind.
Meine Nitrous sind NICHT (!) von Schmidt, sondern werden in einer eigenen Serie bei Rimstock in England produziert.
Auch deshalb habe ich auf für ein kleines Vermögen Gutachten erstellen lassen.
hat jemand ein Bild oder ex Zeichnung, welche Schraube das ist? ist das die sechskant Schraube „auf 12Uhr“?
Es gibt nur eine Schraube pro Radhaus!
Rechts etwa 2 Uhr - Links etwa 10 Uhr
Ich habe ja neben meinem Problemlosen BRABUS, auch noch einen mit 90 PS und genau diesem Problem.
Vor 2 Wochen bei der Inspektion wurde mir eine neue Software aufgespielt, seitdem ist es deutlich besser
geworden aber es ist nicht weg...