Das wäre intresant zu wissen.Den laut TÜV und Herrn Böhme in -ratingen werden nur 117 PS zugelassen.Ich selber habe nach seiner Aussage 122 ps.
Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, leider nervt es mich mal wieder.
Ich weiss nicht weshalb Du alles in Frage stellst was andere gekauft oder verändert haben, was anders ist als bei Dir.
Dein Forfour hat nach Deinen eigenen Aussagen nur einen Datenstand und eine FOX-Abgasanlage die nachweislich nichts bringt, eher ist das Gegenteil der Fall.
Eines kann ich Dir garantieren, Smartsandra und alle anderen mit dem 130er fahren Dir um die Ohren und zwar sehr deutlich, in allen Bereichen.
Bevor auch Du wieder einmal meinst; Nein, der 130er hat auf die Lebensdauer keinen negativen Einfluss.
Ich weiss nicht was Du ständig mit Herrn Böhme hast, ich hatte Dir ja schon einmal geschrieben, dass Herr Böhme keine schlechte Adresse ist, nur Gott ist keiner.
Was in dem Gutachten von Herrn Böhme steht weiss ich sicher besser als Du, denn dieses haben Herr Böhme und ich gemeinsam auf seine Firma seinerzeit erstellen lassen!!
Aus Kostengründen hätte dies seinerzeit keiner von uns beiden alleine in Auftrag gegeben, deshalb haben wir auch dieses gemeinsam prüfen und erstellen lassen!
Natürlich kann ich das zweifelsfrei Belegen, denn es gibt zwischen unseren beiden Firmen auch entsprechende schriftliche Vereinbarungen.
Hier geht es um den S130T, dieser besteht ausser (wie man deutlich lesen kann) einer entsprechenden Software auch Hardwaremodifikationen, auch dies sind mehrere Stunden mechanischer Arbeitsaufwand.
Unter anderem ist auch die CS “R“ Abgasanlage enthalten, welche nachweislich Leistung bringt, sowie noch das eine oder andere Detail und ein Gutachten zwecks Eintragung.
Im übrigen gibt es Toleranzen, welche von der tatsächlichen Messung abgezogen werden und da liegt der 130er innerhalb der erlaubten Toleranzen.