Na dann würde ich doch glatt so eine originale Brabus Auspuffanlage nehmen.
Was willst du dafür haben?
Schreib mich einfach per E-Mail an oder nehme am besten das Telefon.
Na dann würde ich doch glatt so eine originale Brabus Auspuffanlage nehmen.
Was willst du dafür haben?
Schreib mich einfach per E-Mail an oder nehme am besten das Telefon.
@'Evan
Am besten Du lässt das Auto Serie.
Das tut ja schon weh, was Du dir alles so von den schlauen Vollpf... erzählen lässt.
Also gut, wenn nichts dazwischen kommt sind Sabine & ich wieder dabei.
Original Auspuffanlagen habe ich lagernd, Laufleistung zwischen 70 und 200KM aus.
Die Anlagen stammen aus Umbauten von neuen Xclusive`s.
Die Flaps sind für breitere Reifen eher ein Witz.
Entschuldigung, um was geht es hier eigentlich - um Flaps?
...wenn ich das beim Stammtisch in Linden richtig mitbekommen habe, ist @thomas-cs gerade dabei eine Tieferlegung(Federn) für den ED4 mit Gutachten umzusetzen.
Nee das habe ich so nicht gesagt, vielmehr wenn es genügend Anfragen gibt würde ich ein Projekt starten.
Zu einem eigenen Entwicklungsfahrzeug, was sowas kostet ist ja hinreichend bekannt, kommen noch erheblich andere Kosten hinzu, und bei gerade mal 4 Anfragen bis dato und minimum 300 Sätzen Erstproduktion, braucht man gar nicht darüber nachdenken.
Betriebswirtschaftlich kann einem das ruinieren, im Moment macht das für mich überhaupt keinen Sinn.
Bei der Salamitaktik letzten endes des Herrn Zetsche, kann es auch durchaus sein, dass die ED`s völlig neue / andere Fahrzeuge sind als die 453er, zumindest ausschließen würde ich das nicht.
ich glaube der Smart von Fabian hat schon mehr Druck.
Naja, alles weiss ich ja auch nicht.
Ich weiss wer neue hat und auch nioch kriegt, die haben alle Druck, Schuhe, Sound und vieles mehr.