Guten Morgen,
leider müssen wir wieder absagen.
Wir arbeiten morgen an einer Neuentwicklung (nicht Smart) weiter, das kann länger dauern.
Beim nächsten ST klappt es dann hoffentlich wieder einmal.
Wir wünschen Euch einen schönen Abend.
Guten Morgen,
leider müssen wir wieder absagen.
Wir arbeiten morgen an einer Neuentwicklung (nicht Smart) weiter, das kann länger dauern.
Beim nächsten ST klappt es dann hoffentlich wieder einmal.
Wir wünschen Euch einen schönen Abend.
Ich habe auf der Seite 4 ganz normal angefangen, ich bin kein Böser.
Diese Felgen habe ich mir ausgesucht 8x18 ET35 mit 205x35 R18 und wollte wissen ob sie auf den forfour453 problemmlos passen. Auf der Verkaufsseite werden sie nur für fortwo453 angeboten darum wollte ich wissen ob jemand auf forfour453 so ähnliche Räder hat.
Danke im voraus
Nein, Du versuchst nur von Arbeiten anderer abzukupfern.
An der ET erkenne ich, welches Rad Du wahrscheinlich kaufen willst,
Da Du meinst es wäre billiger kaufe es doch ganz einfach und versuche es. 

beim CS sind sie viel zu teuer, ich will sie woanders besorgen dafür benötige ich die richtige ET, bitte schau doch mal nach.
Mein Gott wie bist Du denn unterwegs?
Es wird Dir nichts nutzen, Du wirst keine Teilegutachten bekommen, die GEHÖREN ALLEINE MIR, ich bin der Inhaber und sonst keiner!!
Der einzige der für diese beiden Räder Teilegutachten hat, bin auch ich!
Nur mal so, ich fahre:
VA 205/40R17 mit 7,5x17 HA 8,0x18 mit 235/30R18 ww. auch 215/35R18
auch
VA 205/35R18 mit VA/HA8,0x18 mit HA 235/30R18 ww. auch 215/35R18
Na dann würde ich doch glatt so eine originale Brabus Auspuffanlage nehmen.
Was willst du dafür haben?
Schreib mich einfach per E-Mail an oder nehme am besten das Telefon. ![]()
@'Evan
Am besten Du lässt das Auto Serie. ![]()
Das tut ja schon weh, was Du dir alles so von den schlauen Vollpf... erzählen lässt.
Also gut, wenn nichts dazwischen kommt sind Sabine & ich wieder dabei. ![]()
![]()
Original Auspuffanlagen habe ich lagernd, Laufleistung zwischen 70 und 200KM aus.
Die Anlagen stammen aus Umbauten von neuen Xclusive`s. ![]()
Die Flaps sind für breitere Reifen eher ein Witz. ![]()
Entschuldigung, um was geht es hier eigentlich - um Flaps? ![]()
...wenn ich das beim Stammtisch in Linden richtig mitbekommen habe, ist @thomas-cs gerade dabei eine Tieferlegung(Federn) für den ED4 mit Gutachten umzusetzen.
Nee das habe ich so nicht gesagt, vielmehr wenn es genügend Anfragen gibt würde ich ein Projekt starten.
Zu einem eigenen Entwicklungsfahrzeug, was sowas kostet ist ja hinreichend bekannt, kommen noch erheblich andere Kosten hinzu, und bei gerade mal 4 Anfragen bis dato und minimum 300 Sätzen Erstproduktion, braucht man gar nicht darüber nachdenken.
Betriebswirtschaftlich kann einem das ruinieren, im Moment macht das für mich überhaupt keinen Sinn.
Bei der Salamitaktik letzten endes des Herrn Zetsche, kann es auch durchaus sein, dass die ED`s völlig neue / andere Fahrzeuge sind als die 453er, zumindest ausschließen würde ich das nicht.