Beiträge von thomas-cs

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

@thomas

welche spurverbreiterungen passen denn mit den original 16 zoll unter den smart ?

gruß aus muc

Wenn Du nach dem hier öffentlichen Gutachten gehst, wage ich mal zu behaupten, dass 50mm deutlich zu viel sind. :D
    Die Millimeterangeben beziehen sich nicht auf die Achse, sondern auf das Stück!
    Die Frage hatte ich heute schon einmal deshalb hier gleiche Antwort:
    Ich werde morgen oder übermorgen wieder einmal in meiner Halle sein, da liegen die passenden, aus dem Kopf weiss ich das nicht.
    Ich werde Dir es mitteilen.

Danke Leutz, aber ich suche doch keine Platten bzw. wo ich die bekomme weiß ich schon.

Es geht mir generell um die beiden Bilder, optisch sieht es so aus, als ob dort bei einem Bild (oben) keine verbaut sind, unten stehen die Räder optisch weiter raus, sind da welche verbaut.

Oder täuscht es einfach.

Das obige Bild wurde von H&R mit einem Musterauto zwecks Gutachtenerstellung für meine Tieferlegungsfedern gefertigt.
    Deshalb sind da weder andere Räder noch Spurverberbreiterungen montiert.
    Es gibt auch den einen oder anderen Kaufinteressenten, wenn auch einige wenige, der mal das eine oder andere Bild sehen möchte, mit NUR Tieferlegung. :D

Bei dem unteren Bild handelt es sich um meine Tieferlegung plus Distanzscheiben vorne und hinten. :D

@Krypton
    Was ist denn das für eine Tonart bitte?
    Weshalb sollte CS sich mit Preisen befassen wenn sie nicht mit diesen handeln?
    Ich kann nicht nachvollziehen was daran falsch sein soll zu sagen, wenn es billiger woanders ist, das man dort kaufen soll.
    CS handelt nicht mit Brabusteilen, deshalb ist es von keinem Interesse was diese kosten.
    Kritik von tqdias habe ich nicht gelesen, er hat nur eine Teil vom Telefonat wiedergegeben.

ich habe genau das selbe Problem. Bei mir ist auch seit gestern der Brabus Topf dran. Die 3. Halterung stört nicht unbedingt aber ich will auch die Halterung für den X Träger aber mein SC kennt sich da schon wieder nicht aus. @thomas-cs dann müsst ihr das am Telefon klar kommunizieren! Ich habe euch angerufen und gefragt was eure gebrauchten Brabus Töpfe kosten. Ihr habt dann einen Preis aufgerufen der 80 Euro über dem Neupreis im SC war. Als ich eich darauf hingewiesen habe hättet ihr ja sagen könne das bei euch aber auch der Halter dabei ist, statt dann kauf doch da!

Sorry, ich kenne den Preis für den originalen Brabus Schalldämpfer bis heute nicht, da mich das in keinster Weise interessiert.
    Als Du mir am Telefon gesagt hattest was der bei Mercedes kosten soll, habe ich gesagt, dann würde ich da kaufen.
    Bitte, was ist da falsch.
    Ein Interesse diese Brabustöpfe zu verkaufen habe ich nicht wirklich, deshalb kümmert mich das wenig bis gar nicht.
    Dies ist auch der Grund, weshalb ich die niergendswo anbiete.
    Klar ist, dass ich beim verkauf des selbigen, den Halter und auch den entsprechenden Auspuffgummi mitgeben würde,
    was soll ich denn damit, ich habe für meine Anlagen eigene.
    Noch einmal deutlich bevor Du Dich wegen Kommunikation beschwerst:
    Für den Brabus Halter und Schalldämpfer brauchst Du auch den Gummi. :D

Ich habe auf der Seite 4 ganz normal angefangen, ich bin kein Böser.
    Diese Felgen habe ich mir ausgesucht 8x18 ET35 mit 205x35 R18 und wollte wissen ob sie auf den forfour453 problemmlos passen. Auf der Verkaufsseite werden sie nur für fortwo453 angeboten darum wollte ich wissen ob jemand auf forfour453 so ähnliche Räder hat.
    Danke im voraus

Nein, Du versuchst nur von Arbeiten anderer abzukupfern.
    An der ET erkenne ich, welches Rad Du wahrscheinlich kaufen willst,
    Da Du meinst es wäre billiger kaufe es doch ganz einfach und versuche es. biggrin.pngbiggrin.png

beim CS sind sie viel zu teuer, ich will sie woanders besorgen dafür benötige ich die richtige ET, bitte schau doch mal nach.

Mein Gott wie bist Du denn unterwegs?
    Es wird Dir nichts nutzen, Du wirst keine Teilegutachten bekommen, die GEHÖREN ALLEINE MIR, ich bin der Inhaber und sonst keiner!!
    Der einzige der für diese beiden Räder Teilegutachten hat, bin auch ich!

Nur mal so, ich fahre:
    VA 205/40R17 mit 7,5x17 HA 8,0x18 mit 235/30R18 ww. auch 215/35R18
    auch
    VA 205/35R18 mit VA/HA8,0x18 mit HA 235/30R18 ww. auch 215/35R18