Der Ordnung halber:
Ich komme natürlich mit meiner Frau Sabine.
Beiträge von thomas-cs
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Thomas..was ist schon normal an einem Smart..
Das weis ich schomn lange.
Schlimm wird es, wenn man auf Grund von Fehlern auf eine Werkstatt angewiesen ist.
-
Als Leihwagen einen 90 PS Schalter bekommen...und war verwundert wie der abgeht...dann Leihwagen wieder getauscht auf 90 PS Twinamic.. der läuft im Vergleich zum Schalter wie ein Sack Nüsse..irgendwie hab ich den Eindruck da fehlen ein paar PS..Liegt aber an der Getriebabstufung...laut SC..
Normal ist das nicht!
-
Der Smartville hat es ja geschrieben.
Meine Firma wird nicht auf der Essen Motorshow ausstellen, das hat sie früher getan.
Es hat auch später nichts gebracht ein Fahrzeug dort bei einem Aussteller zu positionieren.
Ein Smarttuner kommt dort bei weitem nicht auf seine Kosten.
Einzig wenn man hohe Verluste zum Abschreiben braucht, dann kann diese Messe einen Sinn ergeben.
Der Thomas wird nicht einmal dorthin zum Besuch fahren. -
SMART BRABUS XCLUSIVE CABRIO powered by CS
453 BRABUS XCLUSIVE CABRIO 0.jpg453 BRABUS XCLUSIVE CABRIO 03.jpg453 BRABUS XCLUSIVE CABRIO 04.jpg453 BRABUS XCLUSIVE CABRIO 05.jpg453 BRABUS XCLUSIVE CABRIO 06.jpg453 BRABUS XCLUSIVE CABRIO 07.jpg453 BRABUS XCLUSIVE CABRIO 09.jpg453 BRABUS XCLUSIVE CABRIO 10.jpg453 BRABUS XCLUSIVE CABRIO 11.jpg453 BRABUS XCLUSIVE CABRIO 12.jpgGestern gekommen, heute angefangen. Fortsetzung folgt.
-
Das mit dem Stammtisch habe ich angeboten.
Wenn Rudolph, was ich bei diesem post ebenfalls für nicht richtig halte, öffentlich schreibt, muss ich das ebenfalls tun, ansonsten könnte ja der Eindruck entstehen, dass ich keine Stellung beziehe.
Ich frage mich sowieso, weshalb er das öffentlich schreibt, klären könnte man so etwas am einfachsten und schnellesten per Telefon.
Wenn ihm das zu teuer ist, würde ich ihn auch anrufen.@Rudoplh
Ich trinke keinen Alkohol -
Hallo Rudolph,
langsam nervt es, was willst Du eigentlich ständig mit mir?
Ich frage mich, ob Du Dich wagst zum Beispiel Brabus mit den gleichen Fragen anzuschreiben?
Vor allem würdest Du Dich wundern, wenn überhaupt, welche Antworten Du da bekommst.Es muss äusserst blauäugig sein wenn man glaubt, das Smart oder irgendein Autohersteller seine Schrauben oder sonstigen Einzelteile selbst herstellt, oder das z.B: Brabus seine Federn, Aluräder etc. selbst macht.
Einen Roman werde ich hier nicht schreiben, nur soviel, gerne erkläre ich Dir das auf dem nächsten Stammtisch.
Dies hatte ich zwar anderen schon beim letzten Stammtisch erklärt, Du hast das aber offensichtlich nicht mitbekommen.
Wenn Du mal Zeit findest, kläre ich Dich gerne mal hier bei mir auf, WER das was Du da drauf hast, gezeichnet bemaßt, den Prototyp sowie auch alles weitere hat bauen lassen, wann und wo und weshalb dies nicht zum tragen kam.
Das habe ich alles schriftlich, auch die kompletten Kostenrechnungen.Es wird langsam mühsig, Internas gehen von der Sache her keinen etwas an.
Für einen entsprechenden Geldsbetrag kannst Du oder andere, gerne meine Firma kaufen, da gibt es dann keine Geheimnisse mehr.
-
die Diskussion bringt hier absolut nichts. Hier gibt es nur schwarz oder weiß.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Aha, wenn Du nicht mehr weiter weisst, schreibst Du das. Damit hast Du dann fertig.
-
Macht doch bzgl. Stammtischteilnahme bitte dort weiter (klick mich-Link folgen).
Hier bitte zum Technikthema zurück
und Persönliches bitte wie gehabt per Konversation.Danke
-
Warum auch nicht?
Fühlst Du Dich angegriffen, wenn ja, weshalb denn bitte?
Ich habe JS quasi nur beglückwünscht, das er nun die zweite Einladung erhalten hat.
Nicht mehr und nicht weniger.