Beiträge von thomas-cs

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

@ Boeri
    Powder und Smartville haben es auf den Punkt gebracht! :thumbsup:
    Diese Anlage kann man überall kaufen, wenn ich (Hersteller) den einen oder anderen Händler nach dessen Bestellung beliefere.
    Ich glaube kaum, dass jemand zum Beispiel bei Fox auf Grund einer solchen Anfrage, ein Fahrzeug (noch dazu ein Wunschmodell) zur Verfügung stellt.
    Ich behaupte mal, die haben nicht einmal einen Smart. :D

@Alpensepp
    Habe im Moment nur Cabrio`s als Neuwagen, einen gebrauchten billigeren würde ich wegen einem solchen Zweck nicht auch noch kaufen.
    Anbiedern muss ich mich mit meinen Teilen nicht, diese sprechen alle für sich, auch bin ich kein Händler, kein Internetshop, sondern Hersteller. Weshalb glaubst Du wohl, verkaufen die meisten Hersteller NICHT an Endkunden?
    Ich habe genügend Fahrzeuge mit allen meinen Teilen, leider nicht Dein Wunschmodell, selbstverständlich sind an allen auch meine Abgasanlagen montiert. An diesen kann man auch hören und sehen. :D
    Ich habe auch nichts zum Anlass genommen um meine Abgasanlage zum Top-Premium – Produkt zu erklären, das brauche ich auch überhaupt nicht. Sie ist es wie alle meine Teile. :D
    Alleine die Detaillbilder meiner Abgasanlage sprechen völlig für sich, die Feedbacks von Kunden, so auch hier, möchte ich gar nicht erst zitieren.
    Im übrigen gebe ich Dir den Tipp, Deine Äusserungen auch zwischen den Zeilen, noch einmal genau zu lesen.
    Dazu kann ich Dir meine ganz persönliche Auffassung sagen:
    Wenn Du der Meinung bist das jemand der etwas Verkaufen will auf den Brustwarzen kriechen muss, bist Du bei mir an der falschen Adresse!
    Wahrscheinlich hältst Du auch dieses post ebenfalls für unqualifiziert, womit ich aber sehr gut leben kann.

Thomas, wie könnte ich mich sonst von der Qualität deines Premium-Auspuff überzeugen?

Bei meinen Xclusive`s handelt es sich um NEUWAGEN, diese liegen preislich über 37.000,00 Euro.
    Probefahren wegen einer Abgasanlage (Euro 899,00) ist absolut unüblich, das gibt es bei keinem Hersteller.
    Ausserdem, Qualität ist sicht- und messbar, das hat mit fahren vodergründig nichts zu tun!

Bevor hier etwas hinein intepretiert wird.
    Die CS/Fox Anlage ist weiterhin bestellbar / an Lager / und wird auch weiterhin verkauft.
    Für den Preis ist diese auch OK.
    Ich habe mir erlaubt ein Produkt der oberen Premiumklasse zu schaffen, nicht mehr und nicht weniger.
    Das dieses zum gleichen Preis nicht gehen kann, wird jeder der Augen im Kopf hat feststellen. :D

Eben, die CS „R“ Anlage ist eben nicht viel zu laut und hat auch nicht diese hohen Dröhnfrequenzen, sie hat durch die viel grösseren Volumen im Korpus sowie den Verrohrungen einen wesentlich dumpferen und tieferen Klang.
    Die Anlage bringt gemessene (beim 80KW) 17NM und 3,5KW.
    Dies ist auch sehr deutlich zu spüren.
    Auch läuft der Motor in allen Drehzahlen wesentlich runder, die geschilderten Probleme mit Motorlauf und der Gasannahme gibt es nicht.
    Man kann halt etwas zusammen braten oder etwas vernünftig machen, hier sprechen alleine die Bilder Bände.
    Wer das nicht erkennt, der erkennt und merkt auch nichts.
    Entschuldigung, die Original-Brabus ist zumindest für mich, einfach nur peinlich und keine Option.
    Übrigens, fast ganz neue Original Brabusanlagen für den Fortwo habe ich genügend, kannst Du gerne kaufen. :D

:D:D
    Dann schreibe doch bitte mal die Felgen und Reifenbreiten die Du drauf hast.
    So kann man mein universalrad auch von Tunerrädern mit Teilegutachten unterscheiden. :D

@ Andrè

:thumbsup::thumbsup:
    und auch gerade deshalb hätte Bastuck für den Smart keine mehr gemacht. :D:D

Als ich mit Herrn Bastuck über dieses Projekt im Sommer sprach hatte er gelacht und gesagt, er kenne mittlerweile meine flexibilität und meine Zahlungsmoral,
    deshalb mache er sich keine Gedanken ob ich die Ware abnehme oder nicht. :D
    Wie Du weisst, habe ich seit 2 Jahren eine Doppelendrohr mittig mit ABE fertig (denke an die Smarttimes Budapest :D ).
    Nachdem das Heck vom Urbanlava / Tailormade für Doppelendrohr mittig nun endlich lieferbar ist, werde ich mal überlegen
    ob ich diese "R" Anlage auf den Markt bringe.

@ Carlos
    Andrè da liegst Du falsch, diese Anlage wurde niemals für alle produziert worden, diese war für den 453 nicht geplant und auch nicht auf den Markt gekommen.
    Dies war einzig und alleine mein Handeln.
    Auch froh sein muss ich nicht, das gehört sich unter seriösen Technologiepartner so.

@ Rudolf
    Leider muss ich Dir widersprechen, nicht Du hast die Firma Bastuck angeschrieben, sondern eine Rentnerin, die Mail liegt mir vor.
    Geld alleine regiert nicht die Welt, sondern Charakter, Seriösität und Fairness.
    Ich habe kein Privileg sondern ich habe diese Anlage mit der Firma Bastuck zu 100% funktionierend und passgenau für den 453 Fortwo und Forfour gemacht.
    Die EU-Genehmigung liegt einzig und alleine für meine Firma vor.
    Dies war im Vorfeld hinreichend bekannt, da muss nicht auf unwissend machen.
    Auf Deine Frage nach Leistung habe ich Dir gesagt, dass ich mehr als Serie habe.
    Dies dürfte eigentlich auch jedem klar sein, dass ich nicht einem Serienteil herum fahre.
    Die von mir angebotene Leistungsdaten kannst Du und jeder andere auf meiner Homepage sehen, mit der Abgasanlage habe ich meinen neuen nicht gemessen, ich weiss nur dass er deutlich besser geht als mit der zuvor montierten CS/Fox.
    Ich habe auf dem Stammtisch versucht mit allen zu kommunizieren, was aber nicht immer gelingen kann.
    Verbannen soll und will hier bestimmt niemand, schon gar nicht den Spaß nehmen.
    Das Du bei Herrn Böhme zwecks Leistungssteigerung warst, hab ich jetzt nicht wirklich auf dem Schirm. Ich muss sagen, dass dies mich auch nicht von Interesse ist.
    Zu Herrn Böhme kann ich nur sagen, dass diese von Dir wohl gewählte Adresse keine schlechte war.

Bitte, ich kann nichts dafür, wenn Du schwerhörig bist.
    Wenn man etwas nicht versteht, kann man ja auch noch mal nachfragen.

@ Boeri
    Ich möchte mal klarstellen das ICH keinen Namen genannt habe!!
    Hier wird auch keine, wie Du schreibst, wieder öffentlich eine Sau durchs Dorf getrieben.
    Was ich persönlich nicht für richtig halte ist:
    Jeder kann schreiben und tun was er will, aber ich bzw. wir zu allem ja und Amen sagen sollen.
    Sorry, das ist halt mein Standpunkt.

Im übrigen halte auch ich Konsequenzen oder Rauswurf für völlig überzogen.

Ja, der Stammtisch war gut, aber:
    Als besonders peinlich empfinde ich es, wenn man anschaut, anhört, anfasst, sich informiert und dann hinterrücks meine Produktionsstätte kontaktiert, um an eine meiner Abgasanlagen für seinen Forfour heran zu kommen.
    In meine Augen erbärmlich und absolut unseriös.

Dies motiviert natürlich ungemein einer i.G. wohlgesonnen zu sein.
    Wie soll man (ich) künftig denn ohne Vorbehalte damit umgehen, wenn jemand anfragt und erwähnt er sei hier in diesem Forum?