Gestern Abend nach Hachenburg (135KM) mit 454-109PS.
Hinfahrt Vollgas Tachoanschlag, Heimfahrt mit so 120-160.
Zuhause, der volle Tank bei Abfahrt kurz vor Reserve.
Erkenntnis:
Egal ob Turbo oder nicht - Stammtischbesuch - Tank leer
Beiträge von thomas-cs
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
schon erledigt.
Wenn nichts dazwischen kommt, dann auf jeden Fall. -
Hallöchen,
im laufe der fast 2 Jahrzehnte war ich ja schon bei so vielen Stammtischen, 450-451-452, aber der gestern war einer der schönsten.
Leute Ihr seit sehr nett, es hat Sabine und mir Spass gemacht, gerne wären wir beim nächsten mal wieder dabei, wenn wir erwünscht sind und dürfen. Nochmal Danke für den tollen Abend.
Nutzen konnte ich den Weg nach Linden zum frei fahren des neuen Teils, nachhause ging es fast nur mit Vollgas >200.
Nun war dieses noch freier wie in Linden.
Einen Wehrmutstropfen gab es allerdings, entweder die Tankuhr spinnt oder es ist ein Loch im Tank. -
Auch von mir hallo an alle,
ich habe jetzt seit einer Woche die neuen Winterpedalos auf meinem Brabus drauf und zwar mit Felgen Ronal R56 Mattschwarz-Frontkopiert (leider die einzigen die ich für den 80kw mit ABE gefunden habe, finde sehen aber trotzdem gut aus!) vorn und hinten 6,5 x 16 ET45 + ET35 mit Pirelli Cinturato Winter vorn 185/50 und hinten 205/45. Bin bis jetzt super zufrieden was Laufruhe und Haftung angeht
.
Da es bei uns zur Zeit nur regnet und 4 Grad sind, also generell schei.... Wetter, kann ich noch keine Aussage unter Schneebedingungen machen. Wird aber folgen, sofern Schnee fällt
Garantiert keine Freigabe für den 109PS um den es hier geht.
-
Thomas, der war gut
Ich könnte mir vorstellen, daß Antworten von "fremden" Personen gewichtiger sein könnten.
PoWder
Im Gegensatz zu anderen teste ich ausgiebig bevor ich das verkaufe
Hierfür hatte ich extra 2 zusätzliche Smart mit Basis 90PS für die Teileentwicklung gekauft.
Ich behaupte KEIN anderer testet und entwickelt so und kein andere hat so einen Aufwand betrieben.
Übrigens, Bezahlen muss ich den gleichen Kurs wie alle anderen auch.Das war auf keinen Fall als Witz zu verstehen.
Wenn Du den 451er ansprichst, so habe ich einen Kunden mit über 350.000 KM auf der Uhr, und ja, die nullen haben die richtige Anzahl.
Getunt wurde dieser Wagen bei 103.000KM inklusive meiner Abgasanlage "R". Alles läuft heute noch ohne Probleme. -
nur 4000 Kilometer.
70000KM
-
Hallo,
ich fahre auf meinen nicht Serienmäßigen Fortwo & Forfour meine CS Nitrous 7,5x17 graphitematt mit 205/40R17 mit dem aktuellen Nexen Reifen.
Der Radsatz sieht nicht nur super aus, auch mit den neuen aktuellen Nexen fahren die Smarts Super.
Eigens für den Winterbetrieb habe ich meine Felgen mit den 205er rundum prüfen und ein Teilegutachten nach §19/3 erstellen lassen, inklusive dem 80KW BRABUS.
Früher habe ich auch schon mehrfach die Pirellis gefahren, aktuell kann ich sagen, für mich gibt es keinen Grund, weshalb ich diese montieren soll. -
Schaff ich nicht Thomas und ich bin seit meiner Afghanistan Rückkehr im April allein
Oh, das tut mir aber sehr leid.
Kopf hoch mein lieber. -
Läuft bei dir
Hi Andrè, ja natürlich, Euch gehts gut?
Kommst Du bzw. kommt Ihr eigentlich auch? -
Toll, ich freue mich
..kommst Du mit einem speziellen Smart?
Ich habe nur von CS getunte Smart`s. Standard kann jeder.