Ha,
na dann bügeln wir auch mal hoch zu Euch
Beiträge von thomas-cs
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nach Durchlesen des Threads komme ich zu dem Ergebnis, dass der 90PS smart das Sportpaket haben sollte, wenn man softwaretuning machen möchte. Habe ich das richtig verstanden?
Oder ist es lediglich besser das sportpaket zu haben, aber nicht zwingend erforderlich?
Das Sportpaket ist für eine Leistungssteigerung nicht erforderlich!
-
@thomas-cs ich habe NIRGENDWO geschrieben das es die GLEICHEN sind...
Es war die Frage ob der vom 42 auch aufm 44 passen würde, das ist ein Unterschied.
Das die Endrohre dann nicht an passend sind weil zu kurz u der Auslass der Abgase nach unten geht steht dabei nicht zur Debatte
Sorry, ich bezog das auf die Heckblende.
Ansonsten gebe ich Dir Recht, tauschen geht nicht. -
Soll passen gemäß einem der Shop-Vertreter aus diesem Forum
Genau deshalb gibt es auch zwei verschiedene Teilenummern.
Man kann es genau feststellen, in dem man solche Teile, auch zum Vergleichen, lagernd hat. Die Betonung liegt auf wenn man ....
Wären es die gleichen, würde ich keine zwei Teilenummern bei Mercedes / Smart bestellen. -
Klasse Video, danke! Das sollte Bastuck auf ihrer Homepage einbauen,
Sorry, aber manch einer bewertet manchmal über: Garantiert (über) lebt Bastuck von Smart Auspuffanlagen.
Eines kannst Du mir glauben, KEINER.
-
-
Na ja ich würde auch keinen 90 PS Smart fahren.
Ich ganz sicher auch nicht
Solche Probleme wie in diesem Thread hat keiner meiner 3 453er -
So ist es.
Smart macht momentan ohnehin Verluste.
War das schon jemals anders? -
Moin,
obwohl die Klassikstadt für uns zentral liegt, wären wir nicht mehr dort hin gefahren.
Wir waren dort schon öfters und machen immer wieder die gleiche Erfahrung.Beim letzten Stammtisch dann haben die sich noch mal übertroffen, die Karte für mehr als 6 Personen war sehr übersichtlich und hochpreisig.
Auf Nachfrage konnte man nach einer Diskussion dann doch normal bestellen.
Eine Tischnachbarin bestellte Tartar, dieser war schon teuer noch dazu etwas verfärbt, nicht essbar.
Die neue Lokation ist aus unseren Augen sicher besser, in diesem Industriegebiet ist auch der alljährliche Treffpunkt zur Ausfahrt meiner Saisonopenings.
Am Samstag sind wir geladene Gäste bei einer Geschäftsjubiläumsfeier eines befreundeten Unternehmens.Wenn wir es schaffen kommen wir gerne in`s E2.
-
Habe gestern wieder versucht.
Vollgetankt bis zum ersten Klick und dann immer weiter Klick, Klick, Klick und 10 Liter übergetangt bis zum Einfüllstutzenrand.