Beiträge von thomas-cs

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Sehe ich auch so, die Werkstatt aber auch? Michael scheint ja den Auspuff auch selber gerichtet zu haben

Und weshalb fragst Du dann oben, ob ich die Blende zahle??
    Dazu habe ich bewusst keine Stellung genommen.

Michael hat oder wird den Auspuff nach dem "erfolgreichen" Einbau und anschliessender Ausrichtung durch die von ihm gewählten Fachwerkstatt ( :D ) sicher hinbekommen.

Im übrigen, nachdem der Michael sich bei mir gemeldet hat habe ich ihm sofort folgendes per Mail mitgeteilt und ihm bei einem Telefonat wörtlich gesagt:
    Du kannst gerne kommen, dann zeigen wir Dir, wie es völlig problemlos auch gerade geht. (Einfach bei ihm nachfragen)

Dies hätte ich nicht gemusst, CS hat weder hergestellt noch montiert, aber ich versuche halt jedem meiner Kunden zu helfen.

Hi,
    gerade mal hier rein gesehen.
    Da hast Du ja mit der von Dir gewählten Werkstatt wirklich Pech gehabt.
    Gerade heute wurde einem 453-Brabus Kunden, der auch in diesem Forum unterwegs ist, von uns eine Anlage eingebaut.
    Diese, alle anderen sowie auch meine 3 die durch CS eingebaut wurden, sind absolut gerade.
    Die Anlage auszurichten ist keine Kunst, eigentlich ganz einfach, wenn man gelernt hat wie so etwas geht, wir machen dies ja ständig.
    Übrigens, wer glaubt das Heck vom Smart wäre tolleranzfrei, der darf dann auch an den Weihnachtsmann glauben. :D:D

Gibt es den was für die 71PS Wariante.Der Anzug ist nicht so das Problem,aber ich hätte gern ein wenig mehr Top Speed als nur 151KM/h.160 -165 weren schon ganz Nett.

Jawohl bei uns, wir machen dass fast täglich.
    Wir benötigen entweder das Auto oder das Steuergerät, der Zeitaufwand beträgt etwa 1,5 Stunden. :D

Thomas, du meinst doch nicht etwa die Pedal-Box? Dadurch reagiert das Gaspedal, je nach Einstellung, zwar sehr aggressiv, aber die Gedenksekunde beim Start besteht leider trotzdem.
    Oder hast du was anderes in der Schublade?

Wenn ich diese gemeint hätte, dann hätte ich es auch geschrieben.
    Mit Tuning und Sportmodus hat er die "Gedenksekunde" nicht, bzw. sollte er dann nicht mehr haben.

Das Thema Carlsson ist bei mir durch. Wenn der technische Geschäftsführer des Hauses nicht in der Lage ist (oder sich weigert) eine verbindliche Aussage zum Thema Eignung bereits verkaufter Federn für ein Smart Modell zu machen, dann kann ich auch gleich zu einem Billiganbieter aus der Bucht gehen.

:D:D
    Was glaubst Du eigentlich warum gewisse Firmen so gut wie nur über Händler oder Onlineshops verkaufen?
    Mach Dir da halt mal Gedanken.

Hier stehen folgende Achslasten:
    CS Tuning Feder für den Smart Fortwo: Vorne 520 kg Hinten 700 kg
    Timo
    Du schreibest bei Dir: Vorne 640kg, Hinten 850kg
    Deine Federn beziehen sich aber auf den Forfour.
    Der Forfour ist ein ganz anderes Auto als der Fortwo, er hat auch ganz andere Achslasten dementsprechend werden auch andere Federn benötigt.
    Bitte nicht verwechseln!!

Da ich Diskussionen ahne und bevor etwas falsch verstanden wird hier bei der schreibenden Zunft (!), wollte ich das nur mal klar stellen.

JUCHU! Wir haben gestern unseren Knubbel abgeholt und gleich am selben Tag noch zum Saison-Opening angemeldet.
    Somit wird dieses Event für uns die erste größere Ausfahrt - auch ideal um die Kiste einzufahren!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen und vor allem, viel Spass. :thumbsup:
    Beim Opening werden so einige, insbesondere auch schöne Auto`s da sein, gute Leute, eine tolle Lokation und am Abend die Band, ganz sicher ein Kracher. :D:D

Wir freuen uns auch schon sehr auf das Event. :thumbup:

Manchmal hat man Glück im Unglück ;)
    Liest sich gut.

In der Tat.
    Wie geschrieben kannte ich dieses Anwesen, dachte aber nicht im Traum daran, diese für eines meiner Events bekommen zu können.
    Wir haben es einfach mal versucht und es hat geklappt.
    Wichtig, wir sind dort sehr willkommen.
    Es wäre schön dort noch zahlreicher zu erscheinen.