Der xclusiv hat defintiv die besser ausgeformten Sitze drin.
Das war der einzige Grund für mich so einen zu bestellen.
Der xclusiv hat defintiv die besser ausgeformten Sitze drin.
Das war der einzige Grund für mich so einen zu bestellen.
du willst uns nicht ernsthaft den GN D 16 vorenthalten???
Entweder dei Tochter muss samt Auto mit kommen oder sie muss Papa dat Auto leihen
Den Kommentar der mir gerade in den Kopf schiesst, schreibe ich besser nicht.
Allerdings, wenn Du die Spesen für meine Tochter zahlst, kann ich ja mal mit ihr reden.
Du kommst doch hoffentlich mit dem neuen 44...
wollen deine Rennsemmel doch bestaunen und mal hören was dein "a-puff" so bringt
Den 453-44 fährt nun seit ein par Tagen die Dani (meine Tochter), ein 453-44Xclusive mit voller Hütte ist bestellt, LT. Mai 2017.
Mein 453-42 hat auch nur zwei Sitzplätze.
Abba mit schmart odda?
Ist Besuch von weiter weg. Da wir dann zu dritt sind, wird es in einem Fortwo sicher zu eng.
Bringe noch eine Person mit. ![]()
![]()
Alles anzeigen
nun ich kann genau so schnell in die Kurven gehen wie mit meinem vorherigen Auto. das war ein Seat Leon. Also für mich passt es. Ok optisch könnte der 44 noch 20 mm runter.
ich hatte als Leihwagen einen 42 Cabrio mit Winerreifen und der war schwammig. Gegemüber meinen war das ein unterschied wie Tag und Nacht.
So vielleicht?
[Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16938827_781457482022182_3588569977765518344_n.jpg?oh=700b770b936ac7c999364bb1da1f2351&oe=594ED024]
CS Tieferlegungsfedern in Verbindung mit CS Nitrous 7,5x17 - 205/40R17 vorne / 8,0x18 - 215/35R18 hinten
Mit den Sommerreifen liegt er echt gut. Ich hab auch den 44 also längerer Radstand.
Mit Winterreifen ist er schwammig. Der unterschied ist wie Tag und Nacht. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, dass das ESP in der Kurve angeht.
Da musst Du mal richtig Gas geben.
Das Fahrwerk ist auch beim 44 in der Tat sehr toll - für den Aftermarkt. ![]()
DAS find ich ja gar nicht. Das Fahrwerk vom Brabus ist total schwammig meiner Meinung nach. Auch ein Grund für mich die CS-Federn einzubauen.
Wenn es so ist, ist es so. Da das Wort so schön ist; es war schon immer so. ![]()
@thomas-cs - sorry für die "Verheiratung"
![]()
![]()
![]()
Kein Problem, wollte es nur der Ordnung halber richtig stellen.
Wir sehen uns.
Alles anzeigenweitere Facebook Anmeldungen:
- Frank Knopp
- Thomas und Sabine Komo
Mittlerweile sind wir bei 10 Anmeldungen.
@Mr. Horsepower - ich glaub wir brauchen mehr Platz
Ja, wir wären dabei, allerdings:
Thomas Komo & Sabine Pfennig ![]()