Beiträge von thomas-cs

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo Leute,
    nach einigen Gesprächen und mails wird mein Traditionstreffen nach der letztjährige Pause, wie gewohnt auch dieses Jahr wieder veranstaltet.
    Zu meinem 11ten Saisonopening ist jeder herzlich eingeladen, der einen Smart Roadster, Fortwo, Forfour, Crossblade oder auch mittlerweile ein anderes Fahrzeug fährt - und vor allem auch gute Laune mitbringt!
    Aktualisierte Info`s etc. gibt aus hier H I E R
    http://www.cs-tuning.com/index.php/cs-opening
    Um vernünftig planen und einen geordneten Ablauf gewährleisten zu können, bitten wir um frühzeitige Anmeldung, je früher desto besser!
    Also los geht`s. biggrin.png

Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe

Guten Morgen,
    melde mich mal zu Wort, da manchmal Äpfel mit Birnen verwechselt werden. :D
    Federnsatz oder ein KW Gewindefahrwerk sind zwei grundsätzlich verschiedene paar Schuhe. Es liegen ja auch nur mind. Euro 1.000,00 dazwischen.
    Für mehr, kann man auch mehr machen.
    Zum Thema fahrbar:
    Meine Federn sollen nach Aussagen vieler Kunden, sowie auch meiner eigenen Erfahrungen, das Fahrverhalten wie H&R haben, nur eben tiefer.
    Nun, das ist sicher so.
    Verständlich ist natürlich, dass der eine oder andere anders äussert und den einen oder anderen “Onlineshop“ bevorzugt.
    Kein Problem, der eine oder andere “Onlineshop“ ist schon nicht inkompetent, nur eben bitte wie eingangs erwähnt, bitte nicht Äpfel mit Birnen verwechseln. :D

Gruss Thomas

Typenklassen sind bei den alten Modellen immer auf den Brabus gesetzt worden

Moin Gabor,

ich wiederspreche Dir nur ungern :D , zumindest bei meinen Datenständen/Gutachten ändert sich die Typklasse deffinitiv nicht.
    Rein vorsorglich, auch die jeweilige Abgasnorm bleibt erhalten, eine Rückstufung derselben ist nicht rechtens.
    Dies darf eigenständig eine Versicherung überhaupt nicht (!!!), sondern wenn überhaupt, der TÜV.
    Dies aber nur dann, wenn dies ausdrücklich in den Gutachten steht.

Grüsse vom See in Rodenbach

Thomas

Und die Steuer? Bleibt gleich?!
    Wahrscheinlich ist es zu umständlich, einen anderen CO2-Ausstoß festzulegen

Nein ist es nicht.
    Es ist schlicht und ergreifend nicht notwendwendig, da unter anderem der CO2-Ausstoß bei einer seriösen Gutachterstellung mit zu Prüfen ist.

Gruss
    Thomas