Beiträge von thomas-cs

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Um das Problem zu lösen, habe ich 3x bei dir angerufen. Jedesmal meldete sich " dein Schwiegersohn in Spe " wie Er sich nannte und versprach mir, du würdest zurück rufen. Das ist jetzt 4 Wochen her. Ausserdem bin ich in einem Alter, wo ich niemandem hinterher laufe. Das dickste Problem bei diesem Tuning ist aber. Ein Update vom SC und das " Tuning " ist weg.

Das Forum lebt von positiver Kritik, aber auch von negativer Kritik. Es ist wie es ist.

Das ist meine letzte Antwort zu diesem Thema !

Guten Morgen,

Sorry davon weiss ich nichts, dass wird aber nicht ohne Folgen für ihn bleiben, kann nur um Entschuldigung bitten.

Habe mit dem Nick natürlich keinerlei Kontaktdaten von Dir, bitte rufe nochmal an, kann auch gerne jetzt (!!!) sein.

LG Thomas

Der Fehler an Deinem Fahrzeug liegt nicht an der Bedatung, sondern vielmehr am Umfeld.

Große Probleme gibt es mit den Lambdasonden, egal ob und wenn, von wem getunt wurde, das

Problem besteht schon mit dem Serienfahrzeug.

Sorry, die sind sowas von Sch............

Einfach was in den Raum stellen finde ich nicht so prickelnd, vielleicht mal den Kontakt gesucht,

dann wäre Dein Problem ganz schnell behoben und da könntest Du über den Richtigen

enttäuscht sein.

S120T, was ist denn das, von CS persönlich kreiert? Ich habe einen 90PS gechipten. Hast du die 2 auch im Tacho schon gesehen?

Gruß

Wenn Du nicht weisst was das ist dann stellt sich für mich eher die Frage:

Für was ist Internet gut und ür was wird eine Homepage beschrieben? ;(

Ich sehe gelegentlich nicht nur die 2 sondern auch die auf dem Tacho. :D

Fällt mir gerade ein: Hat thomas-cs nun eigentlich sein Auto wieder, hat er das SC abgefackelt oder wenigstens die Mitarbeiter mit Katzendreck beworfen?

In den Nachrichten war nix zu lesen in Sachen verärgerter Smartfahrer...:rolleyes:

Und ich habe auch was Neues:cursing:

Mein Auto sthet ja in meiner Halle -steht.

Das SAM ist noch immer nicht da, auf Nachfrage gestern heisst es: voraussichtlich 09.12.2021.

Der Smart hat 1.250KM und wird morgen 2 Jahre alt.

Ich habe eine Garantieverlängerung bei Mercedes/Smart für 3 Jahre abgeschlossen.

1 Jahr würde ja nichts nutzen, da alleine die Teileversorgung MONATE andauern kann, deshalb habe ich diese

Garantieverlängerung für knappe Euro 600,00 gewählt.

LG Thomas

Update:

Das SAM ist immer noch nicht da, der Smart steht wie Blei und dass seit über 8 Wochen.

Hatte ihn zum fahren zugelassen, ein paar Tage später hatte sich das SAM verabschiedet.

So langsam nervt das schon gewaltig

Wollte den eigentlich nicht verkaufen und behalten, evtl. überdenke ich das noch mal.

LG Thomas