Beiträge von thomas-cs

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Die V-Max ist mir nicht so wichtig wie der Durchzug im 2-4 Gang, da erhoffe ich mir schon richtig was. Das niedrige Drehzahlniveau im 5. Gang finde ich gerade auf der Autobahn sehr gut,

:D da geht schon was, der Handschalter geht schon super, aus dem Gedächtniss hetaus meine ich, sogar besser als der Automatik.

LG Thomas

Da hier des öfteren meine CS "R" Anlage erwähnt wurde, hier ein Hinweis:

Wir werden die Produktion der wirklich geilen Anlage einstellen, aktuell sind nur noch 3 Stück vorrätig.

Ob da etwas neues gemacht, wird Euch der Lucas zu gegebener Zeit mitteilen

LG Thomas

Guten Morgen,

die Anlage wird auch richtig gut klingen und bringt auch noch spürbaren Drehmoment/Leistung.

Gut natürlich nicht so viel Dampf wie meine Bedatung (gibt es auch mit TÜV-Gutachten), aber macht süchtig.

Am besten mal so 200-300KM mit Gas über die Bahn fahren, muss halt erst mal richtig warm werden, dann kommt es

noch besser.

Viel Spass & LG Thomas

Guten Morgen,

nicht ärgern, das kenne ich bei Smart seit dem ich meinen Ersten (Ende 1998) hatte, also nichts neues.

Ich hatte zig tausende unter meinen Fingern, die Qualität dieser Teile ist geradezu unterirdisch.

Irgendwann kommt der Tag, wo man drüber hinweg sieht.

Bei den Radschrauben würde ich keine Originalen mehr verwenden, das sind die gleichen die auch original

verbaut sind. Im Aftermarkt gibt es sogar schwarz eloxierte, welche meiner Meinung nach, auch noch besser aussehen.

Vor Ablauf der Garantie kommt da 0,nix in mein Auto. Nach der Garantie nur, wenn der Hersteller für Motor oder Getriebeschäden haftet. Schriftlich.

Lebenslange und kostenlose Garantie gibt es von niemandem, von Smart schon gar nicht.

Jeder meiner Kunden kann bis zu einem gewissen Alter und Laufleistung eine Garantie abschliessen.

Übrigens, wenn der Hersteller nur begrenzt haftet, soll der Spassbringer für einen Bruchteil des Ertrages danach haften.

Sorry, aber das ist einfach :D:D:D