Beiträge von DennisT97

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Moin zusammen,


    ich fahre auch einen Smart ForTwo mit 71 Ps und Twinamic und ich kann mich nicht beschweren. Ich habe ihn mit 9000 Km von meinem Schwager übernommen und bin seit dem knapp 18000 Km mit dem kleinen gefahren und bis lang ohne Probleme, kein rucken, kein zucken oder sonst etwas. Falls jedoch mal was sein sollte, fahre ich meistens in die Mercedes-Benz Niederlassung Friedrich-Ebert-Damm und gehe dann meistens direkt zu Herrn Loose.


    Grüße


    Ps. Ich muss sagen der 71 Ps Smart mit Twinamic war die richtige Wahl, da ich denke das es der langlebigere Smart ist. Allein aus dem Grund mehr Hubraum, weniger Leistung. Ich fahre meinen kleinen immer Warm und fahre ihn auch Kalt wenn ich ihm mal ordentlich Drehzahl gebe, also er wird nicht nur geschont, und wie gesagt bis Dato keine Probleme mit dem Smartie gehabt. Ich fahre überwiegend in der Stadt und das meistens 15-20 Km hin und auch wieder zurück so das er auch immer auf Temperatur kommt. Ich hoffe das ich mit meiner Erfahrung ein wenig helfen konnte.

    Hallo zusammen,


    ich bin Dennis und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich fahre aktuell einen Smart 453 71-PS mit Twinamic und das seit 10tkm problemlos.


    Aktuell ist mein treuer Begleiter Weiß/Weiß, jedoch finde ich das etwas Farbe, gerade für den Sommer, ihm nicht schlecht tun würde.
    Daher meine frage hätte ihr Vorschläge für Farbkombinationen?
    Ich hatte momentan im Kopf gehabt folgendes zu machen: Tridion Schwarz und Bodypanels Neon Gelb und dann noch einen Racing-Streifen von vorn nach hinten. Was haltet ihr davon?


    und meine zweite Frage wäre, was kostet mich eine Folierung ungefähr für den Smart ForTwo? Da einige hier ihren Smart foliert haben, wollte ich mal Wissen was habt ihr so gezahlt?


    Ich bedanke mich jetzt schon für jeden hilfreichen Kommentar.